Königin Maxima: Was ist nur mit ihr los?

Königin Maxima: Was ist nur mit ihr los?

Als Königin Maxima heute zu einem royalen Termin erschien, war sie fast nicht wiederzuerkennen. Die Frau von König Willem-Alexander wirkte total kraftlos und traurig.

Anzeige

Königin Maxima wirkt erschöpft

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Bei Königin Maxima kommt es jedoch selten vor, dass die 46-Jährige einmal schlechte Laune hat. Bei der Eröffnung der achten National Money Week in Den Haag, wirkte die niederländische Regentin allerdings ungewöhnlich erschöpft und nicht so strahlend wie sonst. Dabei kommt die gebürtige Argentinierin doch gerade aus dem Familienurlaub im österreichischen Lech.

Zwar lächelte die Frau von König Willem-Alexander zwischendurch, ganz Profi, für die Kameras, doch in unbeobachteten Momenten, wirkte Königin Maxima nachdenklich. Immer wieder legt sie ihre Stirn in Falten, wirkte gedankenverloren.

  Königin Maxima lächelt, wenn die Kameras auf sie gerichtet sind. Das wird von ihr erwartet.   Foto: imago/PPE 

Königin Maxima lächelt, wenn die Kameras auf sie gerichtet sind. Das wird von ihr erwartet.

Foto: imago/PPE 

Die seltsame Mode von Königin Maxima

Bei dem royalen Termin sorgte Königin Maxima auch mit ihrem Outfit für Aufsehen. Zu dem schlichten grauen Kleid von Natan wählte sie eine auffällige Federkette. Es ist nicht das erste Mal, dass die Regentin Mut zur Mode beweist. Es wirkt dieses Mal allerdings fast so, als wolle die dreifache Mutter damit den Blick von ihrer traurigen Miene ablenken.

Ob man sich Sorgen um Königin Maxima machen muss? Aktuell ist nichts bekannt, was der Monarchin Kummer bereiten könnte. Vielleicht hatte die 46-Jährige einfach nur einen schlechten Tag. Royals sind schließlich auch nur Menschen.

   Königin Maxima der Niederlande sieht traurig aus.    Foto:   imago/PPE

Königin Maxima der Niederlande sieht traurig aus.

Foto:  imago/PPE

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Meghan Markle: Sie nimmt Fahrstunden bei Prinz Harry

Meghan Markle: Sie nimmt Fahrstunden bei Prinz Harry

Prinzessin Madeleine: So heißt ihre kleine Tochter

Prinzessin Madeleine: So heißt ihre kleine Tochter