Königin Rania: Ihre schönsten Herbst-Outfits

Königin Rania: Ihre schönsten Herbst-Outfits

In Sachen Stil macht der Königin von Jordanien kaum jemand etwas vor. Rania zeigt, welche Klassiker jede Frau im Kleiderschrank haben sollte
 

Der leichte Mantel für den Herbst

Wenn es draußen kälter wird, muss die geliebte Sommerjacke leider wieder im Schrank verbannt werden. Für das wechselhafte Wetter im Herbst eignet sich am besten eine Art Übergangsmantel. Die Farbe der Liebe gehört auch diese Saison wieder zu den Farbtrends. Königin Rania weiß das sicher schon längst. Zu ihren Lieblingsteilen zählt ein roter Mantel aus Wolle und Kaschmir, den sie schon häufiger in der Öffentlichkeit getragen hat. Er betont die schmale Taille der brünetten Schönheit und ist ein wenig asymmetrisch geschnitten. Entworfen wurde gute Stück von Givenchy und kostet umgerechnet knapp 2700 Euro.

Der rote Mantel steht Rania ausgezeichnet

Eine Alternative findet ihr hier:

 
Anzeige
 

Ein Kleidertraum in royalblau

Eine Farbe, die wirklich jeder Frau gut steht: royalblau. Auch in der Garderobe der 47-Jährigen findet man gleich mehrere Kleidungsstücke in der Farbe der Könige. Diese taillierte Dress mit den gerafften Ärmeln stammt von dem nepalesisch-amerikanischen Modedesigner Prabal Gurung. Für das Original muss man allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen: etwa 1570 Euro kostet das Designerstück.

Die Königin von Jordanien setzt häufiger auf königsblau

Eine ebenso schöne Alternative:

 
Anzeige
 

Outfit mit Schlank-Effekt

Elegant und gleichzeitig modern: die schwarz-weiß-gestreifte Bluse von Königin Rania ist ein echter Hingucker. Ganz richtig kombiniert die Jordanierin das auffällige Oberteil mit einer schlichten schwarzen Hose und schwarzen Pumps. Diese Zusammenstellung schummelt sogar ein paar Pfunde weg – auch wenn die vierfache Mutter das ohnehin nicht nötig hätte. Die Bluse stammt übrigens von der Marke Monse und erleichtert das Portemonnaie um ca. 175 Euro.

Diese Bluse kombiniert man am besten mit einem schlichten Kleidungsstück

Eine Alternative findet ihr hier:

 
Anzeige
 

Vorhang auf für schöne Röcke

Ob kurz oder lang – Röcke verschwinden nie ganz aus der Mode. Kombiniert mit einer Bluse sehen sie fast immer schick aus. Und ist es nicht einfach toll, wenn sie ein bisschen im Wind schwingen? Ranias A-linienförmiger Midi-Rock von Bottega Veneta ist ein echter Blickfang. Ganz billig ist das handgearbeitete Designer-Stück mit seinen  Ca. 2500 Euro allerdings nicht.

Die 47-Jährige trägt gerne Röcke
 
Anzeige
 

Eine spitzen Spitzen-Bluse

Die weiße Bluse ist ein echter Klassiker, der sich zu fast allem kombinieren lässt. Auch Königin Rania von Jordanien besitzt unzählige in verschiedenen Materialien. Die 47-Jährige hat sogar ein besonders auffälliges Exemplar des Designers Giambattista Valli im Schrank. Die Spitzenoptik verleiht der der ca. 90 Euro teuren Bluse einen Hauch von verträumter Romantik.

Weiße Blusen dürfen in Ranias Kleiderschrank nicht fehlen

Eine schöne Alternative:

 
Anzeige
 

Farbliche Akzente vertreiben den Herbst-Blues

Spielend leicht kann man im tristen Herbst mit etwas Farbe Akzente setzen. Rosa verleiht seinen Trägerinnen immer auch etwas mädchenhaftes. Wie viele von Ranias Blusen hat auch ihr Exempar von Gucci (ca. 920 Euro) eine auffällige Schleife, und verleiht seiner Trägerin eine zusätzliche Eleganz.

Auch interessant:

 
Anzeige
 

Wie gefällt euch der Look von Königin Rania? Sagt mir gerne eure Meinung auf Facebook oder Instagram. Die Links dazu findet ihr oben.

Anzeige
Enthüllt: Damit spielt Prinz George am liebsten

Enthüllt: Damit spielt Prinz George am liebsten

Prinz Charles: Er hat wieder einen Rekord gebrochen

Prinz Charles: Er hat wieder einen Rekord gebrochen