Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Königin Silvia privat beim Blumenkaufen

Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Königin Silvia privat beim Blumenkaufen

Dieses private Foto ist wirklich eine kleine Sensation. Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Königin Silvia wurden nun beim privaten Einkaufsbummel abgelichtet. Und das Bild beweist, wie herrlich normal die schwedische Königsfamilie ist.

 Königin Silvia und die Gärtner fachsimpeln über Pflanzen.  © Mit freundlicher Erlaubnis von Oskar,  Plant that Plant

Königin Silvia und die Gärtner fachsimpeln über Pflanzen.

© Mit freundlicher Erlaubnis von Oskar, Plant that Plant

Privates Foto von Kronprinzessin Victoria mit Mama und Tochter

Er ist stolz wie Oskar! Landschaftsarchitektur-Student Oskar Widmark (li.) hat am Wochenende Kronprinzessin Victoria, Königin Silvia und Prinzessin Estelle getroffen. Das royale Trio war auf der Suche nach neuen Blumen. Silvia hatte sich selbst für diesen Anlass so schick gemacht, als könnte sie jeden Moment einspringen, wenn die Pflicht ruft. Eine echte Königin ist eben immer im Dienst. Doch offenbar hätte die Monarchin auch gegen ein legeres Outfit auch nichts einzuwenden. „Sie wollte gerne meinen Hut haben, doch der ist unverkäuflich“, scherzt Oskar, der den Schnappschuss später ins Internet stellte.

Kronprinzessin Victoria kleidet sich privat schlicht

Kronprinzessin Victoria tauschte ihre Designerkleidung gegen einen bequemen Freizeitlook ein. Mit ihrem Baseball-Cap, Jeans und den weißen Turnschuhen fiel die Thronerbin unter den anderen Kunden nicht besonders auf. Schließlich möchte die Schwedin nicht unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn sie privat unterwegs ist. Und auch Prinzessin Estelle sah mit ihrem süßen Strohhut und den rosa Shorts aus wie das Mädchen von nebenan. Herrlich, wie normal die Familie doch ist.

Die schwedische Thronfolgerin ist volksnah

So mancher Royal sehnt sich mit Sicherheit in die Zeiten zurück, wo nicht jeder mit einem Handy ein Foto machen konnte. Denn inzwischen können sich bekannte Persönlichkeiten kaum noch in der Öffentlichkeit bewegen, ohne zu einem Selfie aufgefordert zu werden. Kronprinzessin Victoria scheint diesen Trend aber gelassen zu sehen. Mit einer Engelsgeduld posiert sie gerne mit ihren Anhängern für Erinnerungsfotos. Ganz nach dem Motto von Queen Elizabeth „Man muss mich sehen, um an mich zu glauben” ist die 41-Jährige immer bereit ein Selfie zu machen. Und gerade wegen ihrer freundlichen Art ist die Schwedin beim Volk so beliebt.

Traveling to Sweden with royal company! #PrincessVictoria

Ein Beitrag geteilt von Isaac Kiese Thelin (@ikiesethelin) am

Prinzessin Elisabeth von Belgien: Abschied von ihren Geschwistern

Prinzessin Elisabeth von Belgien: Abschied von ihren Geschwistern

Prinz George: Jagen mit Herzogin Kate

Prinz George: Jagen mit Herzogin Kate