Kronprinzessin Victoria und Estelle: Süße Videos mit Fan aufgetaucht

Kronprinzessin Victoria und Estelle: Süße Videos mit Fan aufgetaucht

Bei diesen süßen Szenen geht das Herz auf. Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle haben einen kleinen Fan kürzlich eine ganz besondere Freude gemacht und mit ihrer liebevollen Art für Begeisterung gesorgt.

 Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle haben ein liebevolles Verhältnis. Mit ihrem Volk gehen sie ebenfalls sehr herzlich um, wie neueste Videos zeigen.  ©  imago/PPE  

Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle haben ein liebevolles Verhältnis. Mit ihrem Volk gehen sie ebenfalls sehr herzlich um, wie neueste Videos zeigen.

©  imago/PPE  

Kronprinzessin Victoria macht kleinen Fan glücklich

War das aufregend. Die kleine Lucia war mit ihrer Familie zum Geburtstag von Kronprinzessin Victoria gefahren, um die schwedischen Royals zu treffen. Als die niedliche Dreijährige dann Victoria erblickte, sprang sie voller Freude auf und ab. Das Mädchen ist nämlich ein riesiger Fan der künftigen Königin, wie ihre Oma verriet. Und die Reaktion der Thronfolgerin war unglaublich herzlich: Victoria breitete ihre Arme aus, ging in die Knie und drückte Lucia ganz fest an sich. Was für eine liebevolle Kronprinzessin! Diese Szene erinnert sofort an Prinzessin Diana, die durch ihre volksnahe Art zu Recht den Beinamen „Königin der Herzen“ trug. 

Prinzessin Estelle freundet sich mit Lucia an

Aber für Prinzessinnen-Fan Lucia kam es sogar noch besser: Sie freundete sich mit Estelle an. Die Dreijährige schenkte ihrem Idol ein selbst gemaltes Bild, was dankend angenommen wurde. Nachdem die Prinzessin die Zeichnung auf den Geschenketisch gelegt hatte, kehrte sie zu dem blonden Mädchen zurück. Von Berührungsängsten war nichts zu spüren. Die neuen Freundinnen verstanden sichso gut, dass sie sogar Händchen hielten. Ihre offene und herzliche Art hat sich Prinzessin Estelle mit Sicherheit von ihrer Mama abgeschaut.

„Die schwedische Königsfamilie macht es großartig, wie sie die königlichen Pflichten in das Leben ihrer Kinder einbinden. Man kann sehen, wie leicht Prinzessin Estelle mit der ganzen Aufmerksamkeit umgeht“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Prinz Oscar kann mit so viel „Volksnähe“ aber noch nichts anfangen. Als die Familie des kleinen Mädchens um ein gemeinsames Foto mit allen drei Kindern bat, flüchtete der Zweijährige schnurstracks. Der kleine Royal ist eben ziemlich schüchtern. Dafür gab es später aber noch eine Umarmung von Königin Silvia. Die herzliche Art liegt wohl wirklich in der Familie.

Anzeige
Elisabeth von Thurn und Taxis: Verlobung mit ihrem Edward?

Elisabeth von Thurn und Taxis: Verlobung mit ihrem Edward?

Prinz Harry: Er spricht über seine Babypläne mit Meghan

Prinz Harry: Er spricht über seine Babypläne mit Meghan