Kronprinzessin Victoria: Traumhafter Familienurlaub in den Schweizer Alpen

Kronprinzessin Victoria: Traumhafter Familienurlaub in den Schweizer Alpen

Um mit der Familie zu entspannen, ist Kronprinzessin Victoria in die Schweiz gefahren. Dort genießen die vier Schweden einen herrlichen Skiurlaub. Was die 40-Jährige mit ihren Kindern im Schnee baut, beweist, dass sie auch in den Ferien an ihre Pflichten denkt.

Anzeige

So schön ist der Skiurlaub von Kronprinzessin Victoria

Schnee so weit das Auge reicht! Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kinder Estelle (6) und Oscar (2) machen gerade Urlaub in den Schweizer Alpen. Seit Samstag ist die vierköpfige Familie in einem luxuriösen Skigebiet untergebracht und wird dort etwa eine Woche bleiben. 

Doch nicht nur Skifahren und Schneeballschlachten stehen bei der royalen Familie auf dem Programm. Kronprinzessin Victoria wurde beobachtet, wie sie mit Estelle und Oscar ein Schloss aus Schnee gebaut hat – und das bei minus 20 Grad. Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Und nach „getaner Arbeit“ lässt es sich dafür ja umso schöner vor dem Kamin bei einer Tasse Kakao aufwärmen.

   Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kinder Estelle und Oscar haben Spaß im Schnee.    Foto: Raphael Stecksén, Kungahuset.se

Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kinder Estelle und Oscar haben Spaß im Schnee.

Foto: Raphael Stecksén, Kungahuset.se

Darum zieht es Kronprinzessin Victoria in die Schweiz

Natürlich gibt es auch in Schweden jede Menge Schnee, aber in ihrer Heimat ist Kronprinzessin Victoria genauso bekannt wie Pippi Langstrumpf. In der Schweiz hofft die Familie vermutlich auf etwas mehr Privatsphäre.

Und in dem Resort, wo Kronprinzessin Victoria und ihre Lieben untergebracht sind, sind Autos nicht gestattet. Paparazzi wird es also ein wenig schwerer gemacht, die schwedische Familie abzulichten. Dennoch ist es einem Fotografen gelungen, Victoria und Daniel vor die Linse zu bekommen. Bilder könnt ihr hier sehen. 

  Die Familie der Kronprinzessin wird überall erkannt. Victoria und Daniel bleiben aber immer freundlich, wenn sie angesprochen werden.   Foto:  imago/PPE

Die Familie der Kronprinzessin wird überall erkannt. Victoria und Daniel bleiben aber immer freundlich, wenn sie angesprochen werden.

Foto:  imago/PPE

Queen Elizabeth: Deswegen brach sie in Tränen aus

Queen Elizabeth: Deswegen brach sie in Tränen aus

Meghan Markle: Alle Details zu ihrer Taufe

Meghan Markle: Alle Details zu ihrer Taufe