Kronprinzessin Victoria: Sie zeigt ihre schönen Haare

Kronprinzessin Victoria: Sie zeigt ihre schönen Haare

Normalerweise bleibt die schwedische Thronerbin ihrer Standard-Frisur treu. Am Montag verblüffte Victoria aber alle mit ihrem mädchenhaften Frühlingslook.

 Im Blumenkleid und mit offener Mähne wirkt Kronprinzessin Victoria feminin und elegant  ©imago/E-PRESS PHOTO.com

Im Blumenkleid und mit offener Mähne wirkt Kronprinzessin Victoria feminin und elegant

©imago/E-PRESS PHOTO.com

Kronprinzessin Victoria trägt eine neue Frisur

Dieser Anblick hat Seltenheitswert! Kronprinzessin Victoria hat bei einem Termin alle mit ihrer Frisur überrascht. Zur Eröffnung des Pop-up-Restaurants „Retaste“, in denen vermeintlich abgelaufene Lebensmittel zu exquisiten Speisen verarbeitet werden, erschien die Schwedin mit offenen Haaren und einem schwarzen Haarreifen auf ihrem noch ungekrönten Haupt. Für viele Anhänger der Schwedin ist dieser Look eine willkommene Abwechslung. Im Netz kommentieren immer wieder User, dass sie sich diesen Look der 40-Jährigen häufiger wünschen. Meistens trägt Kronprinzessin Victoria nämlich einen streng gekämmten Dutt. Vermutlich, weil es einfach praktischer ist, wenn die zweifache Mutter den ganzen Tag unterwegs ist und nicht die Zeit hat, sich ständig neu frisieren zu lassen.

Fally Long Dress
Anzeige
Das Kleid von Victoria gibt es für 100 Euro zum Nachkaufen.

Doch vielleicht sollte die Thronerbin darüber nachdenken, ihre braune Mähne häufiger offen zu tragen. Diese Frisur steht ihr nämlich einfach fabelhaft und lässt sie gleich etwas sanfter erscheinen. Und so eine schöne Haarpracht sollte man schließlich nicht verstecken.

 In Stockholm besuchte die 40-Jährige das Restaurant „Retaste“.  © imago/E-PRESS PHOTO.com

In Stockholm besuchte die 40-Jährige das Restaurant „Retaste“.

© imago/E-PRESS PHOTO.com

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Meghan Markle: Anders als Kate – darauf verzichtet sie bei der Hochzeit

Meghan Markle: Anders als Kate – darauf verzichtet sie bei der Hochzeit

Prinz Harry und Meghan: SO imposant ist ihre Hochzeitslocation

Prinz Harry und Meghan: SO imposant ist ihre Hochzeitslocation