Victoria und ihre Familie unterstützen Biathleten

Victoria und ihre Familie unterstützen Biathleten

Kronprinzessin Victoria feuerte mit ihrer Familie die schwedischen Biathleten bei der Weltmeisterschaft in Östersund an. Vor allem Estelle zeigte großes Interesse an dem Sport.

Zum Grummeln hatte Prinz Oscar von Schweden dieses Mal aber auch allen Grund.  ©imago

Zum Grummeln hatte Prinz Oscar von Schweden dieses Mal aber auch allen Grund.

©imago

Kronprinzessin Victoria kümmert sich liebevoll um Oscar

Zugegeben: Wie ein Schneekönig strahlte Prinz Oscar bei den Biathlon-Weltmeisterschaften am Sonntag nicht gerade. Ist aber auch doof, wenn der Schnee einem dauernd in die Augen weht. Und dann noch diese Kälte. Brr!

Kronprinzessin Victoria war da schon umso besser gelaunt. Sie freute sich, dass sie zu diesem Termin auch ihren Ehemann Prinz Daniel und die gemeinsamen Kinder mitnehmen konnte. Die schwedische Thronerbin hielt ihren Sohn fast die ganze Zeit auf dem Arm und erklärte Oscar viel.

Victoria kuschelt mit ihrem dreijährigen Sohn während der WM in Östersund.  ©imago

Victoria kuschelt mit ihrem dreijährigen Sohn während der WM in Östersund.

©imago

Prinzessin Estelle zeigt großes Interesse am Wintersport

Prinzessin Estelle war bei dem Termin ganz in ihrem Element. Die Grundschülerin ist nämlich ganz verrückt nach Sport. Schon öfter begleitete sie ihre Eltern zu Hockeyspielen und besuchte erst im Februar die Alpine Skiweltmeisterschaft. Auch dieses Mal feuerte Prinzessin Estelle die schwedischen Teilnehmer an und schwenkte stolz die Nationalflagge.

Prinzessin Estelle trägt auch eine Mütze in den Landesfarben und zeigt so ihre Unterstützung für die schwedischen Sportler.  ©imago

Prinzessin Estelle trägt auch eine Mütze in den Landesfarben und zeigt so ihre Unterstützung für die schwedischen Sportler.

©imago

Besonders fasziniert war Prinzessin Estelle, als eine Sportlerin ihr die elektrischen Zielscheiben erklärte, auf die alle Teilnehmer schießen müssen. Vielleicht hat die Enkelin von Königin Silvia und König Carl Gustaf ja auch einmal Lust, unter die Biathleten zu gehen. Danach gratulierte die schwedische Königsfamilie noch Hanna Öberg, die Gold im Einzel gewonnen hatte.

Das war ganz schön spannend für Estelle. Eine Sportlern erklärte ihr die Biathlon-Zielscheibe.  ©imago

Das war ganz schön spannend für Estelle. Eine Sportlern erklärte ihr die Biathlon-Zielscheibe.

©imago

Marius Borg Høiby arbeitet jetzt für eine Party-App

Marius Borg Høiby arbeitet jetzt für eine Party-App

Britische Königsfamilie: Taufe, Scheidung und ein moderner Vater

Britische Königsfamilie: Taufe, Scheidung und ein moderner Vater