König Willem-Alexander: Süße Worte über Maxima

König Willem-Alexander der Niederlande hat nun verraten, warum seine Ehe mit Königin Maxima so gut funktioniert.

Seit 2002 sind König Willem-Alexander und Königin Maxima verheiratet. Es ist eine Ehe ohne Skandale.  © imago images / Hollandse Hoogte

Seit 2002 sind König Willem-Alexander und Königin Maxima verheiratet. Es ist eine Ehe ohne Skandale.

© imago images / Hollandse Hoogte

König Willem-Alexander verrät sein Eherezept

Sie sind ein absolutes Traumpaar. Seit 20 Jahren sind König Willem-Alexander und Königin Maxima nun schon unzertrennlich. Doch wie haben sie es nur geschafft, ihr Glück so lange zu bewahren?

Der niederländische Monarch hat sein Liebesrezept jetzt gegenüber „Blauw Bloed“ verraten. „Happy wife, happy life“, erklärte König Willem-Alexander mit einem Schmunzeln. Solange seine Frau glücklich ist, hat er also ein glückliches Leben.

Königin Maxima feiert Jubiläum

Aktuell ist das Königspaar für die Vereinten Nationen in New York. Dort lobte der 52-Jährige die Arbeit seiner Frau. „Sie hat eine sehr gute Balance für ihre gesamte Arbeit, sowohl als Königin als auch hier als UN-Gesandte und als Mutter“, erklärte König Willem-Alexander voller Bewunderung. Dieses Jahr feiert die gebürtige Argentinierin ihr 10-jähriges Jubiläum als UN-Botschafterin und ihr Ehemann könnte nicht stolzer sein.