Marie Hoa Chevallier und Louis Ducruet: Sind das die ersten Details zu ihrer Hochzeit?

Marie Hoa Chevallier und Louis Ducruet: Sind das die ersten Details zu ihrer Hochzeit?

Die Freude über die angekündigte Hochzeit von Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier ist immer noch riesig. Genaue Details waren bisher jedoch noch nicht bekannt. Nun könnte die künftige Schwiegertochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco aber unabsichtlich ein paar Einzelheiten verraten haben.

Gibt Marie Hoa Chevallier Hinweise bei Instagram?

Hoppla, das war sicher keine Absicht! Marie Hoa Chevallier hat für Insta-Stories ihren Laptop abgefilmt, um ihren Abonnenten ihren Schauspielerfreund Lukas Avalon zu zeigen. Doch was die Verlobte von Louis Ducruet nicht bedachte: Auf ihrem Computer waren noch andere Fenster geöffnet, deren Reiter man oben am Bildschirmrand deutlich erkennen kann.

Und diese Internetseiten könnten nun Rückschlüsse auf die geplante Hochzeit mit dem Sohn von Prinzessin Stéphanie zulassen. Die Frage der Brautjungfern scheint Marie Hoa Chevallier besonders zu beschäftigen. Denn auf ihrem Latop waren die Tabs „When did you ask your bridesmaids?“ (Wann fragt man seine Brautjungern?) und „Will you be my Bridesmaid?“ (Wirst du meine Brautjunger sein?) geöffnet. 

  Marie Hoa Chevallier könnte aus Versehen ihre Hochzeitsvorbereitungen verraten haben.    Foto: imago/PanoramiC

Marie Hoa Chevallier könnte aus Versehen ihre Hochzeitsvorbereitungen verraten haben.

Foto: imago/PanoramiC

Wird das die Hochzeitslocation von Marie und Louis?

Aber es gibt noch ein weiteres Detail, das auf dem Bildschirm der 25-Jährigen ins Auge sticht. Marie Hoa Chevallier hat auch die Seite vom Château de Massillan aufgerufen  – einer beliebte Hochzeitslocation in Uchaux. Das traumhaftschöne Schloss befindet sich rund 300 Kilometer westlich von Monaco. Dort können Paare in wunderschöne Kulisse unter freiem Himmel heiraten.

Das Châteaux ist umrandet von einem rund neun Hektar großen Park in den Weinbergen von Côtes du Rhône. Und sollte es den Gästen zu heiß werden, können sie sich in dem riesigen Pool abkühlen. Außerdem verfügt es über eine gehobene Küche und exzellenten Service –  also perfekt für eine Traumhochzeit.

Ob Marie Hoa Chevallier ihrem Louis dort wirklich das Jawort geben wird, ist nicht bestätigt. Vielleicht holt sich die dunkelhaarige Schönheit auch einfach nur ein paar Anregungen, wie das so viele Bräute auch tun. Eins ist jedoch sicher: In dieser traumhaften Location würde sich die 25-Jährige sicher wie eine Prinzessin fühlen.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
König Jigme und Königin Jetsun: Ihre unglaubliche Liebesgeschichte

König Jigme und Königin Jetsun: Ihre unglaubliche Liebesgeschichte

Königin Silvia: Ärger mit den Nachbarn wegen Stiftungsprojekt

Königin Silvia: Ärger mit den Nachbarn wegen Stiftungsprojekt