Meghan Markle: Liebesbeweis! Sie postet Bild von Harry bei Instagram

Meghan Markle: Liebesbeweis! Sie postet Bild von Harry bei Instagram

Total verliebt! Ihr Liebesglück mit Prinz Harry machte Meghan Markle in dem sozialen Netzwerk Instagram öffentlich. Nur hat es damals noch keiner mitbekommen.

  Noch vor ihrer Verlobung gewährte die Schauspielerin viele Einblicke aus ihrem Leben bei Instagram.   Foto: imago/MediaPunch 

Noch vor ihrer Verlobung gewährte die Schauspielerin viele Einblicke aus ihrem Leben bei Instagram.

Foto: imago/MediaPunch 

Bei Instagram haben Harry und Meghan ihre Liebe enthüllt

Im November 2016 machte es der Hof offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle sind ein Paar. Fans der Schauspielerin hätten den beiden aber schon viel früher auf die Schliche kommen können. Denn bereits im Oktober desselben Jahres veröffentlichte die Kalifornierin ein verräterisches Foto auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist ein Mann mit rötlichem Bartwuchs in einem Pullover der Serie Golden Girls. Auf dem weißen Sweatshirt ist ein frecher Spruch zu lesen: „Dorothy on the streets, Blance in the sheets“ („Dorothy auf den Straßen, Blanche (wälzt sich) in den Laken“). Die Fans sind sich nun sicher: Das ist Prinz Harry. Die Ähnlichkeit ist mehr als verblüffend. Dabei haben die Royals doch eigentlich Social-Media-Sperre.

Unter dem Foto schrieb Meghan Markle dann auch noch scherzhaft: „Ich übernehme volle Verantwortung für das Sweatshirt. Ihm steht es gut.“ Die 36-Jährige akzeptiert also auch die seltsamen Pullis des Rotschopfs. Vielleicht hat die Seriendarstellerin es ihm sogar selbst geschenkt. Schließlich sind Scherzgeschenke in der britischen Königsfamilie gern gesehen. Auffällig: Das Paar hat es also schon im Oktober 2016, nach nur drei Monaten Beziehung, darauf angelegt, erwischt zu werden. Lange kann man die Liaison mit einem Royal vermutlich eh nicht geheim halten. Inzwischen hat Meghan Markle ihren Instagram-Account vorsichtshalber aber gelöscht. 

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
König Carl Gustaf: Er hat einen neuen Rekord aufgestellt

König Carl Gustaf: Er hat einen neuen Rekord aufgestellt

Prinz William: Er spricht über den Namen des Babys

Prinz William: Er spricht über den Namen des Babys