Meghan Markle: Süßes Video von ihr als Kind aufgetaucht

Meghan Markle: Süßes Video von ihr als Kind aufgetaucht

Seit Meghan Markle mit Prinz Harry verlobt ist, kommen immer häufiger frühere Aufnahmen von ihr ans Tageslicht. Ein altes Video zeigt die ehemalige Schauspielerin nun als Kind auf der Bühne.

  Meghan Markle sang und tanzte schon als Kind für ihr Leben gern.   Foto: imago/ZUMA Press

Meghan Markle sang und tanzte schon als Kind für ihr Leben gern.

Foto: imago/ZUMA Press

Meghan Markle singt sexy Song in der Grundschule

Früh übt sich, wer einmal ein Star werden möchte. Auch Meghan Markle stand schon in Kindertagen auf der Bühne. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass die Verlobte von Prinz Harry bei einem Konzert ihrer Schule „Little Red School House“ in Hollywood zeigt. Im roten Zwanzigerjahre-Kleid und mit Feder im Haar, tanzt die niedliche Kalifornierin auf der Bühne und hat sichtlich Spaß. Schon damals kann man Meghan Markle Talent fürs Showbusiness bescheinigen. Pikant: Die damals 8-Jährige singt mit ihren Klassenkameraden ausgerechnet Madonnas Hit „Hanky Panky“, der übersetzt so etwas wie „Rumfummeln“ bedeutet.

Diese Aufnahmen machte die Mutter ihrer ehemaligen Schulfreundin Ninaka Priddy (37). „Ich erinnere mich , wie unsere Mütter unsere Kleider angefertigt haben. Wir waren alle etwas aufgeregt vor diesem Konzert“, berichtet Ninaka. Sie räumt ein, dass das Lied mit seinen frivolen Textstellen heute wohl eine Eltern-Initiative auf den Plan rufen würde. Schon bei der Veröffentlichung im Jahr 1990 wurde Madonnas Hit wegen seiner sexuellen Zeilen scharf kritisiert. Für Meghan Markle und ihre Klassenkameraden war es aber einfach nur ein lustiger Song.

Harrys Verlobte ist übrigens nicht der einzige Royal, der gerne mal ein Liedchen singt. Nicht nur Herzogin Kate trällerte schon ins Mikro auch Prinz William. Die 36-Jährige heiratet also in eine durchaus musikalische Familie ein.

Herzogin Kate: Sie fühlte sich nach der Geburt unter Druck gesetzt

Herzogin Kate: Sie fühlte sich nach der Geburt unter Druck gesetzt

Maxima und Willem-Alexander: Neue Fotos werfen Fragen auf

Maxima und Willem-Alexander: Neue Fotos werfen Fragen auf