Designer Michael Cinco: Wer ist die adlige Braut aus Österreich?

Designer Michael Cinco: Wer ist die adlige Braut aus Österreich?

Auf Instagram hat der Modemacher verraten, dass er das Hochzeitskleid für eine Braut aus Adelskreisen entworfen hat. Ein Foto gibt nun erste Hinweise auf ihre Identität.

  Modedesigner Miachel Cinco darf nicht verraten, wen er eingekleidet hat.  Foto: Getty Images

Modedesigner Miachel Cinco darf nicht verraten, wen er eingekleidet hat.
Foto: Getty Images

Michael Cinco entwirft Brautkleid für Adlige

Wer ist diese geheimnisvolle Braut? Seit gestern spekulieren die Follower von Star-Designer Michael Cinco über die Identität seiner Kundin. Der gebürtige Filipino hatte in seinen Instastories nämlich Fotos einer Frau bei der Brautkleidanprobe veröffentlicht. Zu sehen ist eine Blondine in einer märchenhaften Robe mit meterlanger Schleppe. Da sie dem Fotografen jedoch den Rücken zuwendet, kann man nicht erkennen, wer die Unbekannte ist. Der Modeschöpfer gab jedoch den Hinweis, dass es sich dabei um ein Mitglied einer österreichischen Adelsfamilie handelt.  Es sei ihm jedoch nicht erlaubt, ihre Identität preiszugeben.

Er hatte auch schon das Brautkleid von Victoria Swarovksi entworfen. Der Preis für das Designerstück, welches mit 500.000 Swarovski-Steinen verziert wurde, soll knapp 800.000 Euro betragen haben. Wer sich bei Michael Cinco ein Kleid anfertigen lässt, hat auf jeden Fall das nötige Kleingeld.

  Das Brautkleid der Adligen ist ein wahr gewordener Mädchentraum.   Foto: instagram.com/michael5inco/

Das Brautkleid der Adligen ist ein wahr gewordener Mädchentraum.

Foto: instagram.com/michael5inco/

Ist die Braut Gabriella von Österreich?

Auch ADELSWELT weiß nicht, um welche Adlige es sich handelt. Heiratspläne sind jedoch nur von Erzherzogin Gabriella von Österreich bekannt. Die 24-Jährige ist schon eine Weile mit Henri von Bourbon-Parma verlobt. Am 30. Oktober 2017 wurde ihre erste Tochter Victoria geboren. Schon aus der Schwangerschaft machte die junge Frau ein Geheimnis. Ihre Hochzeit würde sie möglicherweise auch nicht an die große Glocke hängen. Weiteres Indiz: Auch die Nichte von Großherzog Henri von Luxemburg hat lange, blonde Haare.

Doch bisher kann niemand sagen, welche Adlige Michael Cinco wirklich für ihren großen Tag ausgestattet hat. Offenbar war sie aber mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden. Wer auch immer die geheimnisvolle Braut aus Österreich ist: Ihr Geschmack ist großartig und wir können es kaum erwarten, einen Blick auf sie zu werfen.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Trauer um den DJ ihrer Hochzeit

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Trauer um den DJ ihrer Hochzeit

Beatrice Casiraghi: Zweifel an der Geburt ihres Babys

Beatrice Casiraghi: Zweifel an der Geburt ihres Babys