Kronprinzessin Victoria & Co: Diese Outfits trugen die Royals zur Taufe

Kronprinzessin Victoria & Co: Diese Outfits trugen die Royals zur Taufe

Die Taufe von Prinzessin Adrienne wurde zum Schaulaufen der schwedischen Prinzessinnen. Mit ihrem Outfit richtete Prinzessin Sofia eine Liebesbotschaft an ihren Ehemann.

 Süß: Prinz Oscar trägt niedliche Hosenträger.  ©Getty Images

Süß: Prinz Oscar trägt niedliche Hosenträger.

©Getty Images

Flower-Power bei der Taufe von Adrienne

Bei der Taufe von Prinzessin Adrienne interessierte viele auch eins ganz besonders: Die Mode der schwedischen Royals. Eins fiel dabei auf: Sowohl Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Sofia, Prinzessin Leonore und Prinzessin Madeleine trugen alle Kleider mit Blumenmuster. Ob sie sich wohl abgesprochen haben? Die Wahl-Londonerin trug sogar einen Blütenkranz im Haar, der perfekt zum rosa Blumenarrangement in der Kirche passte. Kronprinzessin Victoria trug ein florales Retrokleid, ihre Schwester Madeleine setzte auf ein Dress von Giambattista Valli für fast 2000 Euro.

 Das schönste Outfit des Tages trug Prinzessin Madeleine.  ©imago/E-PRESS PHOTO.co m

Das schönste Outfit des Tages trug Prinzessin Madeleine.

©imago/E-PRESS PHOTO.com

Prinzessin Sofia trägt Hochzeitspumpps

Im Gegensatz zur Taufe im Dezember, erschien Prinzessin Sofia dieses Mal nicht in Landestracht. Auch sie passte sich dem „Blumen-Dresscode“ an. Die 33-Jährige kombinierte zu ihrem Kleid ein ganz besonderes Erinnerungsstück – ihre Hochzeitspumps aus dem Jahr 2015. Die Schuhe von Charlotte Olympia haben einen ganz romantischen Wow-Effekt – sie sind mit Herzen besohlt. Eine süße Hommage an ihren Ehemann Prinz Carl Philip, mit dem sie am 13. Juni ihren 3. Hochzeitstag.

 Prinz Alexander und Prinzessin Sofia setzen eine rührende Hommage an Carl Philip.  ©Getty Images

Prinz Alexander und Prinzessin Sofia setzen eine rührende Hommage an Carl Philip.

©Getty Images

Prinz Alexander trägt Prinz Carl Philips altes Outfit

Aber auch ein männlicher Royal trumpfe modisch auf. Prinz Alexander entzückte in einem hellblauen Outfit von Papa Carl Philip, das dieser selbst bei der Taufe von Prinzessin Madeleine im Jahr 1982 getragen hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass der 2-Jährige die Mode seines Vaters recycelt. Auch bei der Taufe von Prinz Gabriel trug er einen alten Anzug von Carl Philip.

Updates zu den Designern folgen.

Anzeige
Prinzessin Sofia: SO süß sind ihre Söhne Alexander und Gabriel

Prinzessin Sofia: SO süß sind ihre Söhne Alexander und Gabriel

Taufe in Schweden: Lustige Szenen und eine kranke Prinzessin Estelle

Taufe in Schweden: Lustige Szenen und eine kranke Prinzessin Estelle