Kate und William: Ist Arthur der Name ihres Babys?

Kate und William: Ist Arthur der Name ihres Babys?

Wie heißt der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William? Diese Frage beschäftigt seit der Geburt des kleinen Prinzen fast die ganze Welt. Nun gibt es neue Hinweise.

  Die glücklichen Eltern haben noch nicht verraten, wie sie ihren kleinen Prinz nennen werden.   Foto: Getty Images

Die glücklichen Eltern haben noch nicht verraten, wie sie ihren kleinen Prinz nennen werden.

Foto: Getty Images

Darum soll der kleine Prinz Arthur heißen

Die Aufregung ist immer noch groß! Gestern wurde das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William geboren. Der Name des Jungen ist bisher aber noch ein Geheimnis. In den britischen Medien vermutet man jedoch, dass der Kleine Arthur heißen wird. In den Wettbüros ist dieser traditionelle Vorname schon lange Favorit. Außerdem trägt nicht nur der frischgebackene Papa Arthur als Mittelnamen, sondern auch Prinz Charles, Prinz Philip und König George, der Vater von Queen Elizabeth.

„Hello!“ glaubt jedoch, noch einen weiteren Hinweis gefunden zu haben. Laut ihren Informationen haben Herzogin Kate und ihr Ehemann beim Verlassen der Klinik nach dem royalen Fotografen Arthur J. Edwards gesucht, um direkt in seine Kamera zu lächeln. Etwa, weil auch er denselben Rufnamen trägt? Ungewiss. Noch hat der britische Palast den Vornamen des neuen Erdenbürgers nicht bekannt gegeben. Spätestens in zwei Tagen wird der Hof jedoch Licht ins Dunkle bringen und den Vornamen offiziell verkünden.

  Noch ist Baby Windsor namenlos. Das wird sich jedoch bald ändern.   Foto: Getty Images

Noch ist Baby Windsor namenlos. Das wird sich jedoch bald ändern.

Foto: Getty Images

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
August Wittgenstein: Das ist sein heimlicher Traum

August Wittgenstein: Das ist sein heimlicher Traum

Prinz Friso und Prinzessin Mabel: Ihre unglaubliche Liebesgeschichte

Prinz Friso und Prinzessin Mabel: Ihre unglaubliche Liebesgeschichte