Harry & Meghan: Süßer Name für ihr Baby

Harry & Meghan: Süßer Name für ihr Baby

Wie bitte? Prinz Harry hat nun verraten, wie er sein ungeborenes Kind nennt. Der Babyname ist allerdings ziemlich kurios.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Abel Tasman National Park in Neuseeland.  ©imago/i Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Abel Tasman National Park in Neuseeland.

©imago/i Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan wünschen sich eine Tochter

Noch bis einschließlich morgen, dann haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Royal Tour endlich überstanden. Denn mit 76 Terminen in nur 16 Tagen haben die zwei Royals ein echtes Mammutprogramm absolviert. Kein Wunder, dass sich die schwangere Herzogin zwischendurch eine kleine Verschnaufpause gönnen musste.

Inzwischen werden auch immer mehr Details zu ihrer Schwangerschaft bekannt. Laut britischen Medienberichten ist der Geburtstermin für ihr Kind im April anberaumt. Prinz Harry hat schon ausgeplaudert, dass er sich über ein kleines Mädchen freuen würde. Und auch seine Ehefrau träumt schon lange von einer Tochter. Noch wissen die werdenden Eltern vermutlich aber vermutlich nicht, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird.

Prinz Harry nennt sein Baby „Beule“

Einen lustigen Spitznamen hat das Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan aber schon jetzt. Während einer Rede im Abel Tasman National Park erklärte der Brite scherzhaft: „Ich und meine Frau und unsere kleine Beule sind so dankbar, hier zu sein. Wir bringen Segen von meiner Großmutter, der Queen und unserer Familie. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und die Arbeit, die ihr macht, um auf diesen wunderschönen Ort aufzupassen.“

Beule? Ein ziemlich ungewöhnlicher Kosename für ein Baby und doch irgendwie süß. Aber der 34-Jährige hat in den nächsten Monaten ja noch genug Zeit, sich einen neuen Namen zu überlegen. Heute und morgen stehen noch Termine in Neuseeland an, dann geht es endlich zurück in die Heimat.

Anzeige
Königliche Kostüme: die Halloween-Verkleidungen der Royals

Königliche Kostüme: die Halloween-Verkleidungen der Royals

Prinzessin Ayako hat Kei Moriya geheiratet

Prinzessin Ayako hat Kei Moriya geheiratet