Claire und Felix von Luxemburg: Neue Fotos von ihren Kindern

Claire und Felix von Luxemburg: Neue Fotos von ihren Kindern

Neue Fotoaufnahmen zeigen nun das ganz private Familienglück von Prinzessin Claire und Prinz Felix mit ihren Kindern. Das Paar lebt zurückgezogen auf einem wunderschönen Anwesen in Südfrankreich.

 Seit 2013 sind Prinz Felix von Luxemburg und die gebürtige Deutsche verheiratet.  ©imago/STAR-MEDIA

Seit 2013 sind Prinz Felix von Luxemburg und die gebürtige Deutsche verheiratet.

©imago/STAR-MEDIA

Fotografin stellt private Fotos von Liam und Amalia ins Internet

Diese Fotos sind wirklich eine kleine Sensation! Denn eigentlich zeigen Prinzessin Claire und Prinz Felix ihre Kinder relativ selten in der Öffentlichkeit. Nun sind aber neue Bilder von Prinzessin Amalia und Prinz Liam aufgetaucht. Die Fotografin Anne du Chastel stellte zuckersüße Fotoaufnahmen der Enkel von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa bei Instagram ein. Man sieht, wie die gebürtige Baden-Württembergerin ihren Sohn Liam im Arm hält. Entstanden ist das Foto in einem farbenprächtigen Mohnblumenfeld. Der Eineinhalbjährige ist ganz schön groß geworden. Das letzte Mal haben wir die Nummer vier der Thronfolge bei seiner Taufe im April 2017 gesehen.

Auf einem weiteren Schnappschuss sieht man Prinzessin Amalia im Oktober 2017, wie sie Konfetti in die Luft wirft und ihr Bruder die Szenerie beobachtet. Eine großartige Momentaufnahme. Es verdeutlicht auch, wie herrlich unbeschwert die Kindheit der zwei Mini-Royals ist.

Traumhafte Kindheit in Südfrankreich

Die dritte Fotografie zeigt Prinz Liam offenbar auf dem Schoss seiner Mutter Claire. Dazu schreibt Fotografin Anne Du Castel: „Baby Liam. Ein Fotoshooting, das in eine Zen-Mama und Baby-Yoga-Klasse verwandelt wird.“ Soll wohl heißen, dass die Aufnahmen in ganz entspannter Atmosphäre entstanden sind. Außerdem wurde Prinzessin Claires geheimer Instagram-Account verlinkt. In ihrer Biografie schreibt die 33-jährige Bioethikerin bescheiden: „Frau von Felix, Mama von Amalia und Liam, Bioethik-Liebhaberin, Weinproduzentin“ und verlinkt zu ihrem eigenen Weingut Château les Crostes in der Provence. Prinz Felix und seine Gattin stellen nämlich selbst Wein und Olivenöl her. Etwa 350.000 Flaschen Rebensaft und bis zu 500 Liter Olivenöl lassen sie jedes Jahr produzieren. Auf diesem traumhaftten Anwesen wachsen Amalia und Liam ganz idyllisch auf. Beneidenswert!

Anzeige
Georg Friedrich und Sophie von Preußen: Auf den Spuren des Kaisers

Georg Friedrich und Sophie von Preußen: Auf den Spuren des Kaisers

Queen Elizabeth: Sie feiert ihr 65. Krönungsjubiläum

Queen Elizabeth: Sie feiert ihr 65. Krönungsjubiläum