Prinz Louis: Neue Fotos mit Prinzessin Charlotte

Prinz Louis: Neue Fotos mit Prinzessin Charlotte

Am späten Samstagabend wurden neue Fotos von Prinzessin Charlotte mit Brüderchen Louis veröffentlicht. Eins fällt bei den Aufnahmen vom neuen Baby sofort auf: die große Ähnlichkeit zwischen den Geschwistern.

 Zu Hause im Kensington Palast wird der neueste Familienzuwachs ordentlich betüdelt.  © Herzogin Kate

Zu Hause im Kensington Palast wird der neueste Familienzuwachs ordentlich betüdelt.

© Herzogin Kate

Herzogin Kate schießt neue Bilder ihrer Kinder

Als es zum Geburtstag von Prinzessin Charlotte keine neuen Bilder gab, waren viele Fans enttäuscht. Doch eine schönere Wiedergutmachung konnte es nicht geben. Nun hat der Hof neue Fotos der süßen 3-Jährigen mit ihrem neugeborenen Bruder veröffentlicht. „Der Herzog und die Herzogin möchten der Öffentlichkeit für die netten Nachrichten zur Geburt von Prinz Louis und zum dritten Geburtstag von Prinzessin Charlotte danken“, heißt es in einer Erklärung aus dem Kensington Palast. Die stolze Mama hat höchstpersönlich zur Kamera gegriffen, um diese zauberhaften Momente festzuhalten.

Zu sehen ist, wie die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William ihr schlafendes Brüderchen vorsichtig im Arm hält und sanft auf die Stirn küsst. Offenbar ist die niedliche Britin ganz verliebt in den neuen Familienzuwachs.  Die 3-Jährige trägt übrigens einen blauen Cardigan der Marke Fina Ejerique, den schon Prinz George beim Fotoshooting zum 90. Geburtstag der Queen trug. 

Entstanden ist diese Fotoaufnahme am 2. Mai, dem Geburtstag der kleinen Prinzessin. Die Geschwister-Aufnahme erinnert sehr an das erste Shooting von Prinz George mit seinem neugeborenen Schwesterchen, obwohl die herzige Britin zu dem Zeitpunkt schon zwei Wochen älter war. Louis eben ein kleiner Wonneproppen. Bei seiner Geburt am 23. April wog er rund 3,9 Kilogramm. 

 Charlotte war etwas über fünf Wochen alt, als sie ihr erstes Fotoshooting mit Prinz George hatte.  ©HRH The Duchess of Cambridge via Getty Images

Charlotte war etwas über fünf Wochen alt, als sie ihr erstes Fotoshooting mit Prinz George hatte.

©HRH The Duchess of Cambridge via Getty Images

Prinz Louis trägt das Outfit von Prinzessin Charlotte

Außerdem gibt es auch ein neues Foto von Prinz Louis, das am 26. April von Kate gemacht wurde. Neugierig beobachtet das drei Tage alte Baby das Geschehen um sich herum. Dasselbe Outfit hatte übrigens schon Charlotte bei ihrem ersten Geschwister-Shooting an. Der kleine Royal sieht seiner Schwester im selben Alter zum Verwechseln ähnlich. Bald sollen übrigens noch weitere Aufnahmen veröffentlicht werden. Und dann können Fans des britischen Königshauses wieder jubeln.

 Wie Prinz George hat offenbar auch sein kleiner Bruder braune Augen.  Foto: Herzogin Kate

Wie Prinz George hat offenbar auch sein kleiner Bruder braune Augen.

Foto: Herzogin Kate

Anzeige
Königin Margrethe und ihre Schwestern stellen Kinderfoto nach

Königin Margrethe und ihre Schwestern stellen Kinderfoto nach

Prinzessin Aiko von Japan: Ihr geht es wieder besser

Prinzessin Aiko von Japan: Ihr geht es wieder besser