Prinzessin Madeleine: Neue Fotos von Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine: Neue Fotos von Prinzessin Adrienne

Fans von Königshäusern kommen diese Woche voll auf ihre Kosten. In England wurde wieder ein Baby-Prinz geboren, nun zeigt Prinzessin Madeleine auch noch neue Fotos ihrer zuckersüßen Tochter Adrienne. Damit bringt sie ihre Fans sogar zum Weinen.

 Mutter und Tochter im Partnerlook: Beide tragen ein wunderschönes Altrosa.  Foto: Erika Gerdemark, Kungahuset

Mutter und Tochter im Partnerlook: Beide tragen ein wunderschönes Altrosa.

Foto: Erika Gerdemark, Kungahuset

Die neuen Fotos von Prinzessin Adrienne gehen ans Herz

Schöner hätte Prinzessin Madeleine sich nicht bedanken können! Als Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter veröffentlichte die Königstochter am Freitagabend  drei neue Fotos von Prinzessin Adrienne. Bei Instagram schrieb die Schwedin: „Danke für alle die Nettigkeiten, die uns zur Geburt unserer jüngsten Tochter Adrienne gezeigt wurde.” Die Bilder sind wirklich zuckersüß. Strahlend und stolz vor Mutterglück schaut Prinzessin Madeleine in die Kamera, während Baby Adrienne sanft in ihrem Armen schlummert. Ein Foto zum Dahinschmelzen.

 Christopher O'Neill und Madeleine sehen ihrem Mädchen beim Schlafen zu.  Foto: Erika Gerdemark, Kungahuset

Christopher O'Neill und Madeleine sehen ihrem Mädchen beim Schlafen zu.

Foto: Erika Gerdemark, Kungahuset

Auch Papa Chris O'Neill war natürlich bei dem Babyshooting dabei. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto beobachten der Geschäftsmann und seine Ehefrau ihr niedliches Töchterchen beim Träumen. Liebevoll legt der 43-Jährige seine Arme um Madeleine. Wie knuffig: Ihr jüngstes Kind zieht beim Schlafen eine kleine Schnute.

 Zuckerschock! Die Enkeltochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf ist wirklich zum Verlieben.  Foto: Erika Gerdemark, Kungahuset

Zuckerschock! Die Enkeltochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf ist wirklich zum Verlieben.

Foto: Erika Gerdemark, Kungahuset

Die neuen Bilder bringen Fans zum Weinen

Auf dieser Aufnahme erkennt man besonders gut, dass Adrienne eine große Ähnlichkeit zu ihrem Bruder Nicolas als Baby hat. Beide haben ähnliche Gesichtszüge. „Sie ist Nicolas sehr ähnlich, als er er geboren wurde“, bestätigte auch Christopher O'Neill.  „Aber sie hat ein bisschen mehr Haare.“ Ob sie auch so wunderschöne, blaue Augen wie der 2-Jährige hat, kann man allerdings noch nicht sagen. Die kleine Prinzessin verschlief nämlich das ganze Shooting. Die Fans von Prinzessin Madeleine sind total begeistert von diesen wunderschönen Bildern. Eine Userin schrieb gerührt: „Ich habe vor Freunde geweint.” Und eine andere erklärt: „Ich liebe sie! Danke für die süßen Fotos.”  Die Anhänger des schwedischen Königshauses können es sicher kaum mehr bis zum 8. Juni erwarten. An diesem Datum wird das jüngste Enkelkind von Königin Silvia und König Carl Gustaf nämlich in der Schlosskapelle getauft. Und dann gibt es garantiert auch wieder emotionale Momente, die zu Tränen rühren.

Anzeige
Kronprinzessin Victoria: Zwillinge lassen sie strahlen!

Kronprinzessin Victoria: Zwillinge lassen sie strahlen!

Herzogin Kate und Prinz William: Ihr Sohn heißt Louis

Herzogin Kate und Prinz William: Ihr Sohn heißt Louis