Fürstin Charléne: Neues Foto ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques

Fürstin Charléne: Neues Foto ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques

Küssend & kuschelnd: Die neuen Bilder von Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques von Monaco lassen alle Herzen schmelzen.

Auf Instagram teilt Fürstin Charlène regelmäßig Fotos von ihren Zwillingen Jacques und Gabriella.  © imago/E-PRESS PHOTO.com

Auf Instagram teilt Fürstin Charlène regelmäßig Fotos von ihren Zwillingen Jacques und Gabriella.

© imago/E-PRESS PHOTO.com

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella küssen Pinguin

Nein, sind die niedlich! Fürstin Charlène hat einen neuen Schnappschuss ihrer Zwillinge geteilt. Darauf sind Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella in dicken Schneeklamotten zu sehen, wie sie einem Pinguin ein Küsschen geben. Dazu schrieb die Monegassin: „Happy Feet“. Dabei handelt es sich offenbar um eine Anspielung auf den gleichnamigen Animationsfilm, in dem es um einen kleinen Pinguin geht. Offenbar besuchte Fürstin Charlène mit ihren Kids einen Zoo außerhalb von Monaco. Ihre Instagram-Follower sind total begeistert von diesem süßen Foto und schrieben zahlreiche begeisterte Kommentare. 

Auch Fürst Albert dürfte dieses Bild glücklich machen. Schließlich setzt sich das Oberhaupt der Grimaldis seit Jahren für den Schutz der Ozeane ein.  Eine Mission, die er sicher gerne von seinen tierlieben Kindern weiterführen lassen würde.

Happy Feet 🐬🐬

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Die Monegassen-Twins beim traditionellen Picknick

Erst vor wenigen Tagen sah man Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella beim traditionellen Picknick „Pique Nique Monegasque“ in Monte Carlo. Beide sahen in ihrer landestypischen Tracht einfach zuckersüß aus. Deutlich zu sehen war auch, wie gut sich Bruder und Schwester verstehen. Bei der Veranstaltung hielten sie Händchen und kuschelten miteinander.

Jacques ist Gabriellas große Liebe. Weder Albert noch ich können uns in ihre Beziehung einmischen. Unsere Kinder sind sehr unabhängig und treffen Entscheidungen immer gemeinsam. Manchmal widersprechen sie uns auch“, hatte ihre stolze Mutter im Juni gegenüber „Point de Vue“ verraten.

Herzogin Meghan: Diese Auszeichnung steht ihr gut

Herzogin Meghan: Diese Auszeichnung steht ihr gut

Der Beweis! Herzogin Meghan ist (noch) nicht schwanger

Der Beweis! Herzogin Meghan ist (noch) nicht schwanger