Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die offiziellen Hochzeitsfotos sind da

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die offiziellen Hochzeitsfotos sind da

Der Kensington Palast hat eben die ersten offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht. Und diese Bilder sind wirklich traumhaft schön.

Meghan und Harry strahlen um die Wette. Umringt von ihrer Familie und den Blumenkindern posiert das Brautpaar im „Green Drawing Room“ von Windsor Castle. In demselben Raum wurde ist auch das berühmte Foto von Queen Elizabeth mit ihren Enkeln und Urenkeln entstanden. Fotograf Alexi Lubomirski hat diese Bilder geschossen. Er und seine Frau waren auch selbst bei der Trauung eingeladen. Die Bilder hat der Fotograf offenbar direkt danach angefertigt. Er hatte auch schon die offiziellen Verlobungsfotos des Paares geschossen.

Die zweite Aufnahme zeigt Herzogin Meghan und Prinz Harry nur umringt von ihren Blumenkindern. Prinz George strahlt rechts von der Braut über das ganze Gesicht. Während er bei der Trauung sehr schüchtern wirkte, hat er sein Lächeln bei den Hochzeitsfotos offenbar wiedergefunden. Prinzessin Charlotte sitzt links neben der Braut und träumt bestimmt schon selbst von ihrem großen Tag.

„Der Herzog und die Herzogin von Sussex wollen sich bei jedem bedanken, der an den Feierlichkeiten ihrer Hochzeit am Samstag teilgenommen haben. Sie sind glücklich darüber, ihren Tag mit allen Schaulustigen in Windsor und den Menschen vor den Fernsehern im Vereinigten Königreich, im Commonwealth und auf der ganzen Welt teilen konnten“, heißt es neben der schönen Schwarz-Weiß-Aufnahme des Paares. Für dieses Hochzeitsporträt hat Herzogin Meghan sogar extra ihren XXL-Schleier abgelegt. 

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie bringen Mädchen zum Weinen

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie bringen Mädchen zum Weinen

Herzogin Meghan: Wann kommt das Baby?

Herzogin Meghan: Wann kommt das Baby?