Pauline Ducruet: Ihr Traum wird wahr

Pauline Ducruet: Ihr Traum wird wahr

Pauline Ducruet träumte schon lange davon, selbst Mode zu entwerfen. Nun stellte sie ihre erste Kollektion in Paris vor.

Pauline Ducruet hat ihren großen Traum wahr gemacht und ein eigenes Modelabel gegründet.  ©imago images / Future Image

Pauline Ducruet hat ihren großen Traum wahr gemacht und ein eigenes Modelabel gegründet.

©imago images / Future Image

Pauline Ducruet stellt eigene Modelinie vor

Seit Jahren ist Pauline Ducruet ein gefragtes Model. Sie modelte für Lancaster und verschiedene Modemagazine. Doch nun wechselt die schöne Monegassin die Seiten. Die 25-Jährige hat ihr eigenes Label gegründet. „Alter Design“ steht für hippe Unisex-Mode, heißt sowohl Männer als auch Frauen können die Klamotten tragen. Bei ihren Entwürfen handelt es sich um eine Mischung aus Denim und Streetwear. Am Dienstagabend stellte die studierte Modedesignerin ihre Kollektion in Paris auf dem Laufsteg vor.

„Heute ist der Tag, auf den ich schon eine ganze Weile hinarbeite, es war eine holprige Reise. Viele Selbstzweifel, in der ich hart zu mir selbst sein musste, aber heute gibt es keinen Raum dafür, heute ist der Tag, an dem mein Traum wahr wird“, schrieb sie zuvor bei Instagram.

Unterstützt wurde die Brünette von ihrer Familie. Ihre Geschwister Camille Gottlieb und Louis Ducruet kamen, genau wie Cousine Charlotte Casiraghi.

Prinzessin Stéphanie trifft auf Ex-Mann

Am Rande des Laufstegs bahnte sich außerdem noch eine kleine Sensation an: Prinzessin Stéphanie und ihr Ex-Mann Daniel Ducruet waren beide gemeinsam da, um ihre Tochter zu unterstützen. Seit ihrer Scheidung im Jahr 1996 hat man die Zwei nur noch selten zusammen gesehen. Doch für ihre Kinder ziehen sie nach wie vor an einem Strang. Bevor manche ein Liebes-Comeback wittern – der 54-Jährige kam gemeinsam mit seiner Frau Kelly Marie Lancien und Töchterchen Linoué zu der Veranstaltung.

Nach der Show war Pauline Ducruet von ihren Gefühlen sichtlich überwältig. Als das Publikum begeistert applaudierte, flossen bei der Nichte von Fürst Albert ein paar Tränen des Glücks. Und bei so viel Bestätigung wird es sicher nicht lange dauern, bis die Monegassin die nächste Kollektion auf den Markt bringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merci à tous 🙏🏻

Ein Beitrag geteilt von Pauline Ducruet (@paulinedcrt) am

Prinz Joachim drängte Nikolai zur Ausbildung

Prinz Joachim drängte Nikolai zur Ausbildung

Royales Spiel zum Download

Royales Spiel zum Download