Prinz Oscar: Er ist im Palast der heimliche Star

Prinz Oscar: Er ist im Palast der heimliche Star

Gestern begrüßte die schwedische Königsfamilie die Nationalmannschaft im Eishockey, um den Spielern zu ihrem Sieg zu gratulieren. Mit Mittelpunkt stand jedoch Prinz Oscar.

 Im Königspalast wurde der schwedischen Nationalmannschaft zu ihrem großartigem Erfolg gratuliert.  Henrik Garlöv/Kungahuset.se

Im Königspalast wurde der schwedischen Nationalmannschaft zu ihrem großartigem Erfolg gratuliert.

Henrik Garlöv/Kungahuset.se

Prinz Oscar bewundert den Pokal der Eishockey-Mannschaft

Alle haben nur Augen für ihn! Obwohl ja eigentlich die schwedische Nationalmannschaft für ihren Weltmeistertitel im Eishockey gefeiert werden sollten, war Prinz Oscar der heimliche Star. Der Zweijährige trug nämlich extra ein Trikot der Mannschaft mit Autogrammen der Spieler. Dieses hatte er bereits im letzten Jahr von dem Team bekommen, als sie die Goldmedaille gewinnen konnten. Da wird selbst Kronprinzessin Victoria in ihrem traumhaften Kleid von Oscar de la Renta zur Nebenfigur. 

 Gemeinsam mit seiner großen Schwester Prinzessin Estelle schaute sich Prinz Oscar die Meisterschale genau an.  ©instagram.com/kungahuset/

Gemeinsam mit seiner großen Schwester Prinzessin Estelle schaute sich Prinz Oscar die Meisterschale genau an.

©instagram.com/kungahuset/

So sportlich ist die schwedische Königsfamilie

Wenn der kleine Schwede in die Fußstapfen seiner Eltern tritt, wird er bestimmt auch einmal ein begeisterter Sportler. Prinz Daniel arbeitete früher als Fitnesstrainer und macht sich mit seiner Stiftung für mehr Bewegung stark. Er mag vor allem Golf und Eishockey. Und auch Kronprinzessin Victoria wirbt immer wieder für Fitness im Alltag, wie ein lustiges Video der „Generation Pep“ beweist. Sie wandert außerdem immer wieder durch Schweden, um auf die Schönheit des Landes aufmerksam zu machen.

Anzeige
Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit

Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie bringen Mädchen zum Weinen

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie bringen Mädchen zum Weinen