Carl Philip und die Söhne unterstützen Sofia bei Wettbewerb

Carl Philip und die Söhne unterstützen Sofia bei Wettbewerb

Bei diesen entzückenden Fotos geht einem das Herz auf. Prinz Carl Philip und seine Söhne Alexander und Gabriel unterstützten Prinzessin Sofia trotz Eiseskälte bei einem Skilanglauf-Wettbewerb.

Prinzessin Sofia schlägt sich wacker

Sportlich, sportlich! Prinzessin Sofia (33) hat bei einem Skilanglauf-Wettbewerb namens „Tjejvasan“  im schwedischen Mora teilgenommen. Mit rund 7600 anderen Frauen musste die schöne Schwedin 30 Kilometer auf Skiern zurücklegen. Nach 3 Stunden und 31 Minuten schaffte die Schwedin es erschöpft ins Ziel. Eine tolle Leistung!

Prinz Alexander und Prinz Gabriel feuern Mama Sofia an

Natürlich kam auch Prinz Carl Philip mit den Kindern Prinz Alexander und Prinz Gabriel vorbei, um Sofia anzufeuern. Mit seinen 22 Monaten ist der süße Schwede darin schon ein richtiger Profi. Immer wieder klatsche er in die Hände und jubelte für die Läuferinnen.

Auch Prinzessin Sofias Mutter Marie Hellqvist ließ es sich nicht nehmen ihre sportliche Tochter zu unterstützen. Außerdem half sie Prinz Carl Philip dabei auf die zwei Jungs aufzupassen.

Prinz Carl Philip trug seinen jüngsten Sprössling in einer Babytrage vor sich her. So konnte Gabriel das Geschehen gut beobachten. Auch Kronprinzessin Victoria hat  ihren kleinen Oscar bei Ausflügen schon so umhergetragen.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Danica und Prinz Philip: Das Baby ist da!

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Das Baby ist da!

Kronprinz Naruhito: Versprechen ans japanische Volk

Kronprinz Naruhito: Versprechen ans japanische Volk