Prinz Charles: Nun nimmt er Stellung zu pikantem Gerücht

Prinz Charles: Nun nimmt er Stellung zu pikantem Gerücht

Genau wie bei anderen Royals gibt es auch über Prinz Charles zahlreiche Gerüchte. Während seiner Australienreise hat sich der Thronerbe das erste Mal zu einer besonders pikanten Geschichte geäußert.

  In einer Radioshow äußert sich Prinz Charles endlich über ein jahrelanges Gerücht.   Foto:  imago/i Images

In einer Radioshow äußert sich Prinz Charles endlich über ein jahrelanges Gerücht.

Foto: imago/i Images

Prinz Charles und der Toilettensitz

Ist er gar nicht der Vater von Prinz Harry? Hat er noch eine heimliche Tochter? Als öffentliche Person muss sich auch Prinz Charles immer wieder mit den Ammenmärchen der Presse rumschlagen. Nun hat der 69-Jährige in Australien das erste Mal auf ein pikantes Gerücht reagiert.

Seit Jahren gibt es nämlich die Anekdote, dass der künftige König immer seinen eigenen Toilettendeckel mit auf Reisen nimmt. Auch in seiner neuen Biografie „Rebel Prince: The Power, Passion And Defiance Of Prince Charles“ wird diese Marotte zum Thema. Diess Gerücht brachte dem Briten den Ruf eines schrulligen Adligen ein.

Prinz Charles: „Glaubt diese Mist nicht“

Während eines Radio-Interviews mit „Australia's Hit104“ wurde Charles gefragt, ob er wirklich immer seinen eigenen Klositz mitbringen würde. „Meinen eigenen was? Ach, glaubt diesen Mist nicht“, antwortete der Prinz amüsiert. 

Auch der Hof macht sich über diese Geschichte lustig. „Der Besuch des Prinzen und der Herzogin in Australien und Vanuatu beginnt: 30 Termine, 7 Tage, 1 Commonwealth Game, 0 Toilettensitze“, schrieb Julian Payne, Sekretär von Prinz Charles und Herzogin Camilla bei Twitter.

Dieses pikante Gerücht konnte also endlich aus der Welt geräumt werden. Fehlen jetzt nur noch 999....

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei YouTube

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz Philip: So geht es ihm nach der Hüft-Operation

Prinz Philip: So geht es ihm nach der Hüft-Operation

Spanische Königsfamilie: Was steckt wirklich hinter dem Video?

Spanische Königsfamilie: Was steckt wirklich hinter dem Video?