Prinz George: Er hat seine erste TV-Rolle in der Tasche

Prinz George: Er hat seine erste TV-Rolle in der Tasche

Fantastische Neuigkeiten für den kleinen Adelsspross! George darf bald im Kinderfernsehen mitmachen. Zu verdanken hat er das seinem Papa William

Da wird Prinz George sicher Bauklötze staunen! Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William wird jetzt TV-Star. Zum 30. Jubiläum von „Feuerwehrmann Sam” wollen die Macher den Royal als Zeichentrickfigur auf die Mattscheibe bringen. William hatte im vergangenen April verraten, dass der 4-Jährige ein riesiger Fan der Animationsserie ist. So wurden die Verantwortlichen offenbar auf ihren royalen Fan aufmerksam.

Ganz ohne Casting hat Prinz George seine erste TV-Rolle ergattert Foto: Getty Images

Ganz ohne Casting hat Prinz George seine erste TV-Rolle ergattert

Foto: Getty Images

In der Folge „Der Prinz von Pontypandy” soll es um eine Reise von Prinz George gehen. Dabei geht jedoch einiges schief, und der 4-Jährige muss dann mit dem Hubschrauber fliegen, um den Tag noch zu retten.

Anzeige

Das klingt ganz nach Georges Geschmack. Der Urenkel von Queen Elizabeth hat nämlich, genau wie sein Vater, ein Faible für Luftfahrzeuge. Selbst vertonen wird der Blondschopf sein Trickfilm-Ich aller Wahrscheinlichkeit aber nicht. Dazu ist er noch zu klein. Seine Freude dürfte das aber kaum mindern. Die Episode von „Feuerwehrmann Sam” wird im kommenden Jahr im britischen Fernsehen ausgestrahlt.


In der britischen Serie „Feuerwehrmann Sam” wird George mitspielen
Anzeige
SERIE Prinzessin Diana (†36): Fünf ungeklärte Fragen zu ihrem Tod

SERIE Prinzessin Diana (†36): Fünf ungeklärte Fragen zu ihrem Tod

Singende Royals: So klingt es, wenn Adelige ein Lied trällern

Singende Royals: So klingt es, wenn Adelige ein Lied trällern