Prinz George: Er feiert seinen fünften Geburtstag im Ausland

Prinz George: Er feiert seinen fünften Geburtstag im Ausland

Alles Gute, kleiner Prinz. George wird heute fünf Jahre alt. Pünktlich zu diesem Anlass hat der Hof ein neues Foto von dem süßen Blondschopf veröffentlicht. 

Prinz George wird 5 Jahre alt

Der kleine Prinz George wird langsam groß. Der älteste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William wird heute bereits fünf Jahre alt. Gefeiert wird sein Wiegenfest aber nicht etwa im Kensington Palast, sondern auf der karibischen Insel Mustique. Fans hatten den Fünfjährigen dort mit seiner Familie am Flughafen von St. Lucia gesichtet. Offenbar verbringen sie dort ihren Sommerurlaub.

Daher ist das offizielle Geburtstagsporträt auch schon etwas älter. Es entstand bei der Taufe seines jüngeren Bruderd Prinz Louis im Garten von Clarence House. Prinz George zeigt darauf sein schönstes Lächeln. Ob er in diesem Moment wohl an seine Geschenke gedacht hat? Das würde zumindest erklären, warum der Urenkel von Queen Elizabeth wie ein Honigkuchenpferd grinst.

Anzeige
Die royalen TV-Tipps für die kommende Woche

Die royalen TV-Tipps für die kommende Woche

Prinz Philip: Seine DNA half Leichen seiner Familie zu identifizieren

Prinz Philip: Seine DNA half Leichen seiner Familie zu identifizieren