Prinz George und Prinzessin Charlotte: Besondere Aufgabe bei der Hochzeit

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Besondere Aufgabe bei der Hochzeit

Der Kensington Palast hat nun neue Details zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle verraten. George und Charlotte werden bei der Zeremonie eine wichtige Aufgabe übernehmen.

 So zuckersüß sahen George und Charlotte bei der Hochzeit von Tante Pippa aus.  ©imago/Starface

So zuckersüß sahen George und Charlotte bei der Hochzeit von Tante Pippa aus.

©imago/Starface

George und Charlotte werden Blumenkinder

Bald ist es soweit! In drei Tagen wird in Windsor die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gefeiert. Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte dürften jetzt schon ganz aufgeregt sein. Den Kindern von Herzogin Kate und Prinz William wird bei der Zeremonie nämlich eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie werden die Blumenkinder für ihren Onkel und ihre neue Tante spielen. 

Der 4-Jährige wird die Aufgabe des „Page Boy“ übernehmen, während seine kleine Schwester als „Bridesmaid“ fungieren wird. Das teilte der Kensington Palast offiziell mit. George und Charlotte haben bereits Erfahrung. Auch bei der Hochzeit ihrer Tante Pippa Middleton streuten die Urenkel von Queen Elizabeth Blumen auf den Weg. Ob die Zeremonie dieses Mal ohne Tränen abläuft? Damals verdrückte George ein paar Krokodilstränen nach der Kirche. Herzogin Kate hatte ihn ermahnt nicht auf das Brautkleid ihrer Schwester zu treten. 

 Am 20. Mai 2017 – also fast auf den Tag genau vor einem Jahr – gaben sich Pippa Middleton und James Matthews das Jawort.  ©imago/Starface 

Am 20. Mai 2017 – also fast auf den Tag genau vor einem Jahr – gaben sich Pippa Middleton und James Matthews das Jawort.

©imago/Starface 

Insgesamt sollen zehn Kinder für das Brautpaar Blumen streuen. Darunter auch Meghans 6-jährige Patentochter Remi Litt und Harrys Patenkinder Zalie Warren und Master Jasper Dyer.

Anzeige
Prinz Henrik: Autor behauptet, er wurde ermordet

Prinz Henrik: Autor behauptet, er wurde ermordet

Königin Maxima: Rührender Moment verstößt gegen das Protokoll

Königin Maxima: Rührender Moment verstößt gegen das Protokoll