Herzogin Kate & Prinz Harry schwärmen vom Familienglück

Herzogin Kate & Prinz Harry schwärmen vom Familienglück

Herzogin Kate und Prinz Harry sind ganz verliebt in ihre Kinder. Bei öffentlichen Terminen plauderten sie nun über ihr glückliches Familienleben.

Prinz Harry und seine Schwägerin verstehen sich blendend. „Kate ist die Schwester, die ich niemals hatte“, sagte er einmal.  ©imago images / PA Images

Prinz Harry und seine Schwägerin verstehen sich blendend. „Kate ist die Schwester, die ich niemals hatte“, sagte er einmal.

©imago images / PA Images

Prinz Harry schwärmt von Baby Archie

Die erste Zeit mit dem Nachwuchs ist etwas ganz Besonderes. Das wissen auch Herzogin Kate und Prinz Harry. Die britischen Royals sind ganz verliebt in ihre Kinder. Bei einem Termin im Oxford Children's Hospital plauderte der frischgebackene Vater mit anderen Eltern über seinen Sohn.

„Ich fragte ihn, wie es Archie geht und er sagte, dass es ihm gut ginge“, verrät Fatma Sheikh gegenüber dem „Hello“-Magazin. Auch mit Amy Scullard, die ihre zehn Wochen alte Tochter mitbrachte, sprach Prinz Harry über seinen Nachwuchs. „Er hat mich gefragt, ob sie schon über die erste stürmische Zeit hinaus ist - Babys sollen ja in den ersten zehn Wochen oft quengelig sein“, so die zweifache Mutter. „Er hat gesagt, er habe sich schon so an das Baby gewöhnt, er könne sich ein Leben ohne seinen Sohn gar nicht mehr vorstellen.“ Wie süß!

Herzogin Kate besuchte die Sonderausstellung zum 75. Jahrestag des „D-Day“ in Bletchley Park und plauderte über ihr Familienleben.  © imago images / ZUMA Press

Herzogin Kate besuchte die Sonderausstellung zum 75. Jahrestag des „D-Day“ in Bletchley Park und plauderte über ihr Familienleben.

©imago images / ZUMA Press

Herzogin Kate plaudert über Prinz Louis

Dasselbe gilt auch für Herzogin Kate. Die dreifache Mutter ist ebenfalls ganz vernarrt in ihre Kinder George, Charlotte und Louis. Gestern besuchte die Frau von Prinz William eine Ausstellung in London. Bei dem Termin sagte sie über ihr Nesthäkchen: „Er hält uns auf Trab.“ Prinz Louis ist zwar erst ein Jahr alt, aber schon ganz schön mobil. „Neulich habe ich mich umgedreht und da war er schon ganz oben auf der Rutsche. Ich hatte keine Ahnung, wie das passiert ist“, gesteht die Brünette. Ein Situation, die viele Eltern kennen.

Für ihre Kinder und Neffe Archie bekam Herzogin Kate noch vier Kuscheltiere geschenkt: Eine Eule, ein Fuchs, ein Hase und ein Eichhörnchen. „Sie lieben wilde Tiere“, erklärte die Britin daraufhin. Prinz George hat vor allem eine Schwäche für Dinosaurier und Insekten.

Bisher hat Herzogin Kate ihren Neffen noch nicht kennengelernt. Aber sicher wird sie das ganz bald nachholen. Und dann wird sie sicher auch mit Herzogin Meghan und Prinz Harry von ihrem Familienglück schwärmen.

Napoléon-Nachfahre wird österreichische Gräfin heiraten

Napoléon-Nachfahre wird österreichische Gräfin heiraten

Prinzessin Amalia und Königin Maxima verblüffen

Prinzessin Amalia und Königin Maxima verblüffen