Prinz Harry und Meghan: Sie sind verlobt!

Prinz Harry und Meghan: Sie sind verlobt!

Herzlichen Glückwunsch an Prinz Harry und Meghan Markle! Das Paar hat heute offiziell seine Verlobung bekannt gegeben. In einem Scheiben des Clarence House, was über Twitter veröffentlicht wurde, heißt es, dass die Hochzeit im Frühjahr 2018 stattfinden wird. Also vor der Fußball-Weltmeisterschaft, wie Adelswelt richtig vorausahnte.  

Harry und die Schauspielerin haben sich Anfang des Monats verlobt. Danach habe der Prinz seine Großmutter die Queen und seine restliche Familie informiert. 

„Wir sind sehr erfreut für Harry und Meghan. Es war wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie sie Harry glücklich macht”, teilten Herzogin Kate und Prinz William mit.

Kurz nach 11 Uhr am heutigen Tage wurde die Verlobung via Twitter öffentlich gemacht Foto: Clarence House

Kurz nach 11 Uhr am heutigen Tage wurde die Verlobung via Twitter öffentlich gemacht

Foto: Clarence House

Anzeige

Auch die Eltern des „Suits”-Stars  haben sich schon zur Verlobung ihrer Tochter geäußert. „Wir freuen uns sehr für Meghan und Harry. Unsere Tochter war immer eine nette und liebevolle Person. Ihre Verbindung mit Harry zu sehen, der die selben Qualitäten mitbringt, ist für uns Eltern eine große Freude”, ließen Thomas Markle und Doria Ragland über den Hof mitteilen. 

Am Nachmittag werden Harry und Meghan zu einem Fototermin vor der Presse erscheinen. Das Paar ist seit Sommer 2016 liiert und wird nach der Hochzeit im Nottingham Cottage des Kensington Palastes leben – also in der direkten Nachbarschaft von William und Kate.

Anzeige
Harry und Meghan: Sie sind überglücklich!

Harry und Meghan: Sie sind überglücklich!

SERIE Prinzessin Diana (†36): Fünf ungeklärte Fragen zu ihrem Tod

SERIE Prinzessin Diana (†36): Fünf ungeklärte Fragen zu ihrem Tod