Prinz Nicolas: Süße Reitstunde auf dem Pony

Prinz Nicolas: Süße Reitstunde auf dem Pony

Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne schnuppern Stallluft. Prinzessin Madeleine hat süße Schnappschüsse ihrer Kinder veröffentlicht, die sie auf Kuschelkurs mit Pferden zeigen.

  Prinzessin Madeleine zeigt Fotos von Prinz Nicolas auf dem Pony.   Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com 

Prinzessin Madeleine zeigt Fotos von Prinz Nicolas auf dem Pony.

Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com 

Prinz Nicolas: Ganz verrückt nach Ponys

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Auch im schwedischen Königshaus würde man dieses Motto sicher unterschreiben. Vor allem der kleine Nicolas entpuppt sich gerade als echter Pferdenarr.

Mama Prinzessin Madeleine hat auf Instagram Schnappschüsse veröffentlicht, welche den Zweijährige hoch zu Ross zeigen. Natürlich darf auch die Sicherheit beim Reiten nicht vernachlässigt werden. Darum trägt Nicolas auch ganz vorbildlich einen Reiterhelm.

Süß: Auch seine Babyschwester Adrienne war im Stall dabei. Man sieht, wie ein Pferd am Kinderwagen der Mini-Prinzessin schnuppert. Auch Adrienne wird später sicher ganz verrückt nach Pferden sein. 

❤️🐴❤️

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Prinzessin Leonore hat ihr eigenes Pony

Auch Nicolas' große Schwester Leonore liebt Pferde. Zur Taufe bekam die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill die Stute Heidi geschenkt. Beim ersten Aufeinandertreffen mit dem Tier war die damals Zweijährige allerdings noch ein wenig ängstlich. Immer wieder lief das kleine Energiebündel auf der Wiese davon. Schließlich streichelte Leonore das Pony dann aber doch ganz vorsichtig.

  Im Sommer vor zwei Jahren traute sich Leonore erst gar nicht an ihr Pony Heidi heran. Doch Mama Madeleine redete ihrem Töchterchen gut zu.   Foto: imago/PPE 

Im Sommer vor zwei Jahren traute sich Leonore erst gar nicht an ihr Pony Heidi heran. Doch Mama Madeleine redete ihrem Töchterchen gut zu.

Foto: imago/PPE 

Und inzwischen ist Leonore ganz vernarrt in die sanftmütigen Vierbeiner. Bruder Nicolas war da im selben Alter schon mutiger. Im vergangen September begleitete er seine ältere Schwester, als sie ihrer Heidi wieder einen Besuch abstattete. 

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Sirivannavari: Buch über das Leben ihres Hundes

Prinzessin Sirivannavari: Buch über das Leben ihres Hundes

Kronprinzessin Victoria: Sie ist wie Lara Croft

Kronprinzessin Victoria: Sie ist wie Lara Croft