Prinz Nikolai: Total verliebt in seine Freundin

Prinz Nikolai: Total verliebt in seine Freundin

Liebesglück für Prinz Nikolai. Der Sohn von Prinz Joachim und Gräfin Alexandra ist seit geraumer Zeit vergeben. Doch die Beziehung steht schon bald vor ihrer ersten Bewährungsprobe.

 Prinz Nikolai schwebt im siebten Himmel. Er hat seit längerem eine Freundin.  © imago/PPE

Prinz Nikolai schwebt im siebten Himmel. Er hat seit längerem eine Freundin.

© imago/PPE

Prinz Nikolai von Dänemark liebt ehemalige Mitschülerin

Glückssträhne für Prinz Nikolai. Nicht nur beruflich läuft es gut für das Nachwuchsmodel, auch in der Liebe ist der Däne happy. Wie diverse dänische Medien berichten hat der 18-Jährige eine Freundin. Seine ehemalige Mitschülerin Benedikte Thoustrup soll die Auserwählte sein. Das Paar lernte sich auf der Herlufholm Kostskole kennen, wo beide diesen Sommer ihren Abschluss machten. Die Blondine stammt aus der Hafenstadt Randers und ist die Tochter des Unternehmers Anders Thostrup, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Sydbank.

Bereits seit 2017 tauchte die passionierte Springreiterin an der Seite von Prinz Nikolai auf. Der Enkel von Königin Margrethe ist auch auf Fotos auf dem privaten Instagram-Account seiner Freundin zu sehen. Bald wartet allerdings schon die erste Bewährungsprobe auf das junge Paar. Der 18-Jährige wird ab Herbst für zwei Jahre auf die Hærens Sergeentskole in Varde gehen und dort eine militärische Ausbildung absolvieren. Benedikte Thoustrup wird vermutlich studieren. Ob ihr Liebesglück diese Veränderungen übersteht, muss sich erst noch zeigen. Der dänische Hof hat die Beziehung übrigens nicht kommentiert. 

Anzeige
Harry und Meghan: Oprah Winfrey schwärmt von ihrer Traumhochzeit

Harry und Meghan: Oprah Winfrey schwärmt von ihrer Traumhochzeit

Königin Letizia: Sie schickt ihre Töchter Leonor und Sofia nach Amerika

Königin Letizia: Sie schickt ihre Töchter Leonor und Sofia nach Amerika