Prinzessin Estelle und Prinz Oscar: Süße Frühlingsgrüße von Schloss Haga

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar: Süße Frühlingsgrüße von Schloss Haga

Sind die niedlich! Der schwedische Palast hat heute neue Fotos von Prinz Oscar und Prinzessin Estelle veröffentlicht. Und sie beweisen: der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kann ja doch lachen.

 Die Geschwister genießen die schöne Frühlingssonne und erkunden die Parkanlage von Schloss Haga.  ©Linda Broström/Kungahuset.se

Die Geschwister genießen die schöne Frühlingssonne und erkunden die Parkanlage von Schloss Haga.

©Linda Broström/Kungahuset.se

Estelle und Oscar spielen im Park

„Guck mal Oscar, wie schön die Blumen sind“, scheint Prinzessin Estelle zu sagen, als sie mit ihrem kleinen Brüderchen den Park von Schloss Haga erkundet. Und der Zweijährige hört ganz fasziniert zu, wie ihm seine Schwester die Welt erklärt. Heute hat der Palast vier neue Fotos der zwei kleinen Schweden veröffentlicht. Entstanden sind die Aufnahmen bereits Mitte Mai. Man sieht die Sechsjährige und Oscar beim Blumen pflücken auf der Wiese und beim Klettern in Bäumen. Hach, was für eine Bullerbü-Kindheit!

 Oscar und Estelle pflücken Blümchen für Mama Victoria.  ©Linda Broström/Kungahuset.se

Oscar und Estelle pflücken Blümchen für Mama Victoria.

©Linda Broström/Kungahuset.se

Da strahlt selbst der sonst immer etwas grummelige Prinz Oscar mit der Frühlingssonne um die Wette. Als er auf einen alten Baum klettert, zeigt der 2-Jährige sein niedliches Lächeln. Aber keine Sorge, Fotografin Linda Broström hatte sicher ein Auge auf den kleinen Racker. Zu hoch darf der Enkel von Königin Silvia und König Gustaf natürlich noch nicht klettern.

 Nicht zu hoch, kleiner Oscar!  ©Linda Broström/Kungahuset.se

Nicht zu hoch, kleiner Oscar!

©Linda Broström/Kungahuset.se

Estelle posiert wie ein Profi. Kein Wunder: Schließlich steht sie schon seit ihrer Geburt im Rampenlicht. Sie lässt sich von Fotografen schon lange nicht mehr verunsichern. Die Prinzessin beherrscht das Spiel mit der Kamera inzwischen perfekt. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mama ist nicht zu leugnen.

 Estelle zeigt ihre süßen Zahnlücken. Schade, dass zwei Fotos in schwarz-weiß veröffentlicht wurden.  ©Linda Broström/Kungahuset.se

Estelle zeigt ihre süßen Zahnlücken. Schade, dass zwei Fotos in schwarz-weiß veröffentlicht wurden.

©Linda Broström/Kungahuset.se

Anzeige
Meghan Markle: Prinz Charles bringt sie zum Altar

Meghan Markle: Prinz Charles bringt sie zum Altar

Royale Hochzeit: Das ist der genaue Ablaufplan

Royale Hochzeit: Das ist der genaue Ablaufplan