Prinz Vincent und Prinzessin Josephine werden sieben Jahre alt

Prinz Vincent und Prinzessin Josephine werden sieben Jahre alt

Zum siebten Geburtstag von Frederik und Marys Zwillingen hat der dänische Hof neue, niedliche Fotos veröffentlicht. Zwei Aufnahmen stammen sogar von der Kronprinzessin höchst selbst

Ganz Dänemark jubelt über die Fotos der Zwillinge

Etwas schüchtern lächeln Prinzessin Josephine und Prinz Vincent in die Kamera. Doch an ihren Augen erkennt man: Die süßen Zwillinge von Mary und Frederik haben den Schalk im Nacken. Das dänische Volk hat sich schon öfter darüber amüsiert, wie die Enkel von Königin Margrethe Faxen machen. Ganz normale Kinder eben.

Und heute werden Josephine und Vincent schon sieben Jahre alt. Passend zu dieser Gelegenheit hat der Hof heute drei neue Fotos veröffentlicht. Ganz Dänemark ist entzückt.

   Farblich abgestimmt posieren Josephine und Vincent für ihre Geburtstagsfotos    Foto: Jens Rosenfeldt, Det danske Kongehuset

Farblich abgestimmt posieren Josephine und Vincent für ihre Geburtstagsfotos

Foto: Jens Rosenfeldt, Det danske Kongehuset

Kronprinzessin Mary hat ihre Zwillinge fotografiert

Zu den neuen Bildern zählen auch zwei Schnappschüsse aus dem letzten Australien-Urlaub. Kronprinzessin Mary fotografierte ihre jüngsten Kinder sogar selbst. Man sieht Prinz Vincent lächelnd aus dem Wasser steigen. Dass der Siebenjährige beim Baden ein Shirt trägt, ist nicht ungewöhnlich. Die Sonnenstrahlen in Australien sind sehr stark – die Haut muss gut geschützt werden.

   Prinz Vincent in Australien im vergangenen Dezember    Foto: Kronprinzessin Mary von Dänemark

Prinz Vincent in Australien im vergangenen Dezember

Foto: Kronprinzessin Mary von Dänemark

Seine Schwester Josephine sieht man mit offenen Haaren und einem schulterfreien Oberteil auf einem Boot. Die Ähnlichkeit zu Kronprinzessin Mary ist verblüffend. Die Kleine wird genau wie Mama einmal eine echte Schönheit werden.

   Prinzessin Josephine ist 26 Minuten jünger als ihr Zwillingsbruder Vincent    Foto: Kronprinzessin Mary von Dänemark

Prinzessin Josephine ist 26 Minuten jünger als ihr Zwillingsbruder Vincent

Foto: Kronprinzessin Mary von Dänemark

So süß waren Vincent und Josephine als Baby

Wie schnell die Zeit vergeht! Dabei scheint es doch gar nicht so lange her zu sein, dass Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik stolz die ersten Babyfotos ihrer zuckersüßen Zwillinge veröffentlichten. Auch den vierfachen Eltern wird bei diesen alten Bildern sicher ganz warm ums Herz.

Seit vergangenen August gehen Vincent und Josephine auch schon in die Schule. Allerdings in getrennte Klassen, damit jeder auch einen eigenen Freundeskreis finden kann. Denn verbunden sind die royalen Zwillinge sowieso ihr ganzes Leben.

   So goldig waren Josephine und Vincent wenige Tage nach ihrer Geburt    Foto: Det danske Kongehus, Steen Brogaard

So goldig waren Josephine und Vincent wenige Tage nach ihrer Geburt

Foto: Det danske Kongehus, Steen Brogaard

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
So feiert Herzogin Kate ihren Geburtstag

So feiert Herzogin Kate ihren Geburtstag

Charles und Camilla: Wird ihnen das Volk jemals verzeihen?

Charles und Camilla: Wird ihnen das Volk jemals verzeihen?