Prinz William: Mit diesem Witz hätte keiner gerechnet

Prinz William: Mit diesem Witz hätte keiner gerechnet

Bei einem Termin hat der smarte Brite bewiesen, dass er sich selbst auch ganz gut auf die Schippe nehmen kann

William sorgt für eine lustige Überraschung

Wer über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben leichter. Auch Prinz William scheint nach diesem Motto zu leben. Gestern besuchte der 35-Jährige ein Café in London, um obdachlose Menschen zu treffen. Auf dem Weg dorthin kam der Ehemann von Herzogin Kate an einem Friseurgeschäft vorbei. Natürlich standen die Mitarbeiter des Ladens draußen Spalier, um einen Blick auf den Prinzen zu erhaschen. William ließ es sich nicht nehmen, jedem von ihnen die Hand zu geben. „Ich habe nicht so viele Haare. Das wäre keine Arbeit für euch”, scherzte der zweifache Vater zu einem der Friseure und überraschte damit alle.

Eine Haartransplantation für Prinz William?

Dass William so humorvoll und selbstbewusst mit seinem Haarausfall umgeht, ist nicht selbstverständlich. Viele Männer, von denen übrigens etwa 80 Prozent betroffen sind, schämen sich für ihre Geheimratsecken. Einige Prominente wie Fußballtrainer Jürgen Klopp (50) oder auch Christoph Metzelder (36) haben sich sogar einer Haartransplantation unterzogen, um obenrum wieder fülliger zu werden.

William hat sich gegen so einen schmerzvollen Eingriff entschieden. Wenn er sich neue Haare einpflanzen lassen würde, wäre ihm ohnehin der Spott der britischen Presse sicher. Von daher hat sich der 35-Jährige offenbar entschlossen, zu seinem lichter werdenden Haupt zu stehen. Und damit macht er bestimmt vielen Männern, denen es genauso geht jede Menge Mut.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Sikhanyiso: Einblicke in ihr unglaubliches Luxusleben!

Prinzessin Sikhanyiso: Einblicke in ihr unglaubliches Luxusleben!

Königin Maxima: Mit diesem Outfit stiehlt sie allen die Show

Königin Maxima: Mit diesem Outfit stiehlt sie allen die Show