Prinz William: „Ich gehöre Victoria”

Prinz William: „Ich gehöre Victoria”

Beim Besuch der schwedischen Königsfamilie überraschte Prinz William mit dem Spruch: „Ich gehöre Victoria”. Was meint er denn damit?

„Ich gehöre Victoria”

Was läuft denn da? Gestern besuchten Kronprinzessin Victoria (40) und Prinz William (35) eine interaktive Designausstellung in Stockholm. Der Brite durfte während des Termins eine Tasche via Bluetooth gravieren lassen. Er entschied sich für den Spruch „Ich gehöre Victoria”.

   Die beiden Thronfolger Victoria und William verstehen sich blendend.    Foto: imago/i Images 

Die beiden Thronfolger Victoria und William verstehen sich blendend.

Foto: imago/i Images 

Prinz William bringt Kronprinzessin Victoria zum Lachen

Eine Aussage, die man auch falsch verstehen könnte. Aber natürlich meinte Prinz William damit nicht, dass er zu Victoria gehört, sondern die Tasche. Bei den anderen Gäste sorgte der Spruch allerdings für Lacher.  Angeblich fand die schwedische Kronprinzessin die Gravur ebenfalls ziemlich lustig. 

Prinz William hat auch schon öfter unter Beweis gestellt, dass er gerne Späße macht.

Herzogin Kate: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Herzogin Kate: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Prinzessin Beatrix: Die ehemalige Königin der Niederlande wird 80!

Prinzessin Beatrix: Die ehemalige Königin der Niederlande wird 80!