Prinz William und Prinz George: Das machen Vater und Sohn gerne zusammen

Prinz William und Prinz George: Das machen Vater und Sohn gerne zusammen

Herzogin Kate hat nun verraten, welche Leidenschaft Prinz William mit seinem Sohn Prinz George verbindet. Beide gucken total gerne „Coco, den neugierigen Affen“ zusammen. Was es damit auf sich hat.

Anzeige

So verbringen William und George Vater-Sohn-Zeit

Bei den BAFTA Awards war Herzogin Kate trotz Kleiderkritik richtig in Plauderlaune. Die schwangere Britin offenbarte den anderen Gästen, dass ihr Sohn Prinz George total auf Filme steht. „George ist jetzt viereinhalb. Paddington (Bär) ist definitiv ganz oben, und auch Coco (der neuigierige Affe).“

Damit ist der niedliche Blondschopf allerdings nicht alleine. Auch Prinz William hat eine schwäche für die süßen Kinderhelden. Er sitzt oft gemeinsam mit George vor dem Fernseher.  „William interessiert sich auch für Filme. Es ist toll für sie, so ein Vater-Sohn-Ding zu haben“. Wie süß!

   Prinz George und Prinz William schauen gerne gemeinsam Kinderfilme an.    Foto: Getty Images

Prinz George und Prinz William schauen gerne gemeinsam Kinderfilme an.

Foto: Getty Images

Prinz George sitzt gerne vor der Glotze

Dass der Urenkel der Queen gerne in die Röhre schaut, ist nichts Neues. Schon vor einer Weile erzählte William, dass sein Sohn mit Begeisterung den „König der Löwen“ sowie die „Lego“-Filme guckt. Manchmal sei es sogar richtig schwierig, ihn von dem Fernseher wegzubekommen.

Demnächst kann sich Prinz George auch selbst auf der Mattscheibe bewundern. Bald soll er als animierte Trickfilmfigur in der Kinderserie „Feuerwehrmann Sam“ auftauchen. Da wird dann auch Kates kleiner Liebling sicher gespannt mit seinem Papa vor dem Fernseher sitzen.

 

 

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz William: Wilder Ritt auf dem Motorrad

Prinz William: Wilder Ritt auf dem Motorrad

Prinzessin Leonore von Schweden feiert ihren vierten Geburtstag

Prinzessin Leonore von Schweden feiert ihren vierten Geburtstag