Prinzessin Charlotte: Das hat sie sich von Mama Kate abgeschaut

Prinzessin Charlotte: Das hat sie sich von Mama Kate abgeschaut

Vorgestern besuchte Herzogin Kate (35) das Hornsey Road Children's Center in London. Wie jetzt bekannt wurde, hat die schwangere Britin währenddessen auch ein süßes Detail über Töchterchen Charlotte (2) verraten. Als die sechsjährigen Nevaeh der Herzogin einen Strauß Blumen überreichte, kam sie mit dem Mädchen ins Gespräch.


Die kleine Naveah überreichte Herzogin Kate Blumen

„Sie fragte mich, was meine Lieblingsfarbe ist”, erzählt Nevaeh. „Ich sagte, dass ich Rosa am meisten mag und sie sagte, dass es auch Charlottes Lieblingsfarbe ist.¨ Wie süß! Die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William hat also – typisch Mädchen –  eine Vorliebe für Rosa. Auch die 35-Jährige mag die Farbe besondern gern. Schon häufiger hat man die schwangere Britin in rosafarbenen Kleidern gesehen. Ihre Vorliebe hat sich Charlotte also offenbar bei Mama abgeschaut.

Süßes Mutter-Tochter-Duo: Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte tragen beide Rosa Foto: Getty Images

Süßes Mutter-Tochter-Duo: Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte tragen beide Rosa


Foto: Getty Images

Kate selbst hat auf die Frage, welchen Farbton sie am liebsten mag unterschiedliche Aussagen gegeben. „Ich weiß nicht, ob ich eine Lieblingsfarbe habe”, sagte sie vor ein paar Jahren. Ein wenig später revidierte die Herzogin von Cambridge ihre Antwort jedoch und erklärte, dass Weiss ihr Favorit sei. Ihr Ehemann William in Sachen Farben deutlich sicherer. „Ich mag definitiv Blau am liebsten”, verriet der zweifache Vater mal am Rande einer Veranstaltung.

Anzeige
Kronprinzessin Victoria: Dieses teure Geschenk sorgt für Wirbel

Kronprinzessin Victoria: Dieses teure Geschenk sorgt für Wirbel

Herzogin Kate: Ihr Onkel hat seine furchtbare Tat gestanden!

Herzogin Kate: Ihr Onkel hat seine furchtbare Tat gestanden!