Prinzessin Charlotte: Bei der Hochzeit von Harry und Meghan war sie der Boss

Prinzessin Charlotte: Bei der Hochzeit von Harry und Meghan war sie der Boss

Damit am schönsten Tag von Onkel Harry und Tante Meghan ja nichts schiefläuft, passte die kleine Britin ganz genau auf und machte sogar den anderen Kindern klare Ansagen.

 Schon mit drei Jahren gibt die Tochter von Herzogin Kate gerne den Ton an.  ©imago/UPI Photo

Schon mit drei Jahren gibt die Tochter von Herzogin Kate gerne den Ton an.

©imago/UPI Photo

Prinzessin Charlotte hat das Sagen bei den Blumenkindern

Wächst da etwa eine kleine Führungspersönlichkeit heran? Wie ein Insider nun dem „People“-Magazin verraten hat, hatte Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan offenbar das Kommando übernommen. „Es war wirklich süß“, erzählt einer der Gäste. „Es gab ein Mädchen, dass schon loslaufen wollte und daraufhin sagte Charlotte ,Nein, du kannst noch nicht gehen. Wir müssen warten, bis wir gebeten werden.'“ Diese Ansage hatte offenbar Erfolg: Das Blumenmädchen blieb daraufhin geduldig stehen.

Auch zu Hause ist die 3-Jährige der Boss. Obwohl ihr Bruder George knapp zwei Jahre älter ist, gibt Charlotte den Ton an. Bei einer Tee-Party offenbarte Kate, dass ihr selbstbewusstes Töchterchen gerne über ihren großen Bruder bestimme.

Süßigkeiten als Bestechung für die Kids

 In der St George's Kapelle sorgte dann aber Kindermädchen Maria Teresa Turrion Borrallo für Ruhe und Ordnung. Als das zweijährige Blumenmädchen Zalie Warren anfing zu weinen, verteilte die Angestellte von Kate und William einfach Süßigkeiten. „Sie hat das Mädchen mit Peppa Pig und Smarties bestochen“, plapperte ein Hochzeitsgast aus. Ansonsten hätte Prinzessin Charlotte diese Angelegenheit aber bestimmt auch geregelt🙂.

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Harry und Meghan: Das Geheimnis hinter den Hochzeitsfotos

Harry und Meghan: Das Geheimnis hinter den Hochzeitsfotos

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Endlich! Sie zeigen neues Foto von Stefan

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Endlich! Sie zeigen neues Foto von Stefan