Prinzessin Charlotte: Neue Fotos zum Geburtstag

Prinzessin Charlotte: Neue Fotos zum Geburtstag

Prinzessin Charlotte feiert heute ihren vierten Geburtstag. Aus diesem Anlass hat der Palast gleich drei neue Fotos veröffentlicht.

Prinzessin Charlotte trägt das Kleid „Betsy Dress“ der Marke „Trotters“ für 83 Euro.  ©Herzogin Kate / Kensington Palace

Prinzessin Charlotte trägt das Kleid „Betsy Dress“ der Marke „Trotters“ für 83 Euro.

©Herzogin Kate / Kensington Palace

Prinzessin Charlotte feiert 4. Geburtstag

Vier Jahre wird Prinzessin Charlotte heute alt. Wie die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William ihren Ehrentag feiert, ist allerdings streng geheim. Schließlich legt die Familie wert auf ihr Privatleben. Doch auch die Fans der britischen Königsfamilie bekommen heute ein kleines Geschenk: Der Palast hat gleich drei neue Fotos der kleinen Prinzessin veröffentlicht.

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, zum vierten Geburtstag von Prinzessin Charlotte, diese drei neuen Bilder zu teilen. Die Aufnahmen wurden im April von der Herzogin im Kensington Palast und in ihrem Zuhause in Norfolk gemacht“, teilte der Hof über Twitter mit, wo die Schnappschüsse kurz vor Mitternacht veröffentlicht wurden.

Wieder einmal hat die dreifache Mutter also höchst selbst zur Kamera gegriffen, um ihre Tochter abzulichten. Vermutlich nicht nur, weil die Britin ohnehin gerne fotografiert, sondern auch um Prinzessin Charlotte die Aufnahmen zu erleichtern.

Selbstbewusst blickt Prinzessin Charlotte in die Kamera. Die Ähnlichkeit zu Queen Elizabeth wird besonders deutlich.  ©Herzogin Kate / Kensington Palace

Selbstbewusst blickt Prinzessin Charlotte in die Kamera. Die Ähnlichkeit zu Queen Elizabeth wird besonders deutlich.

©Herzogin Kate / Kensington Palace

Die kleine Prinzessin wird Queen Elizabeth immer ähnlicher

Genau wie die Geburtstagsbilder von Prinz Louis sind die Aufnahmen ebenfalls unter freiem Himmel entstanden. Prinzessin Charlotte zeigt sich auf einem Bild im blauen Blümchenkleid mit blauer Schleife im dunkelblonden Haar sowie schnürsenkellosen Freizeitschuhen.

Auf den zwei anderen Schnappschüssen trägt die Mini-Prinzessin einen Karorock mit grauer Strickjacke. Keck lächelt die kleine Schwester von Prinz George, als sie eine gelbe Butterblume in der Hand hält und zeigt ihr süßes Milchgebiss.

Doch wem sieht Prinzessin Charlotte eigentlich ähnlich? Es ist deutlich zu erkennen, dass sich die Gene ihrer Mutter nicht so sehr durchgesetzt haben. Die Vierjährige kommt nach ihrer Urgroßmutter Queen Elizabeth und ihrem Vater Prinz William.

Prinzessin Charlotte hat ein kleines Blümchen gepflückt. Wem sie das wohl gerne schenken möchte?  ©Herzogin Kate / Kensington Palace

Prinzessin Charlotte hat ein kleines Blümchen gepflückt. Wem sie das wohl gerne schenken möchte?

©Herzogin Kate / Kensington Palace

Vielleicht gibt es für Prinzessin Charlotte heute ja noch ein ganz besonderes Präsent. Herzogin Meghan könnte schließlich jeder Zeit ihr Baby zur Welt bringen. Und was gäbe es Schöneres als eine kleine Cousine oder einen kleinen Cousin zum Geburtstag?

Thailändischer König hat geheiratet

Thailändischer König hat geheiratet

Prinz Oscar: Süße Küsschen mit Kronprinzessin Victoria

Prinz Oscar: Süße Küsschen mit Kronprinzessin Victoria