Prinzessin Danica und Prinz Philip: Jetzt zeigen sie ihr Hochzeitsvideo!

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Jetzt zeigen sie ihr Hochzeitsvideo!

Es war die schönste royale Hochzeit in diesem Herbst! Am 7. Oktober gab Prinz Philip von Serbien seiner Freundin Danica Marinković das Jawort. In einem Video zeigen sie nun noch einmal die schönsten Momente ihrer Traumhochzeit

Normalerweise geben sich die Royals bei privaten Momenten eher zugeknöpft. Das serbische Königshaus gestattet jedoch einen Blick hinter die Kulissen der Trauung von Danica und Philip. Was der Zuschauer in dem fünfminütigen Video sehen darf, geht wirklich ans Herz!

Man kann die Braut dabei beobachten, wie sie sich für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben schön macht. Rührend ist die Szene, in der Prinzessin Danica von ihrer Mama Beba den Schmuck angelegt bekommt. Auch für eine Mutter ist dieser Tag schließlich ziemlich emotional.

Anzeige

Ein ganz besonderer Gänsehautmoment ist es auch, als Prinz Philip seine Danica das erste Mal im Brautkleid sieht! Beide strahlen richtig um die Wette. Der Höhepunkt ist natürlich das Jawort des Brautpaares in der Kathedrale des heiligen Erzengel Michael. 

Auch bei der royalen Hochzeitsfeier darf der Zuschauer Mäuschen spielen. Mit den Ehrengästen Kronprinzessin Victoria und Sofia von Spanien wurde nach serbischer Sitte gefeiert. Das Lächeln der schwedischen Thronfolgerin verrät eindeutig, wie viel Spaß sie an diesem Abend gehabt hat. 

Ein wirklich gelungenes Hochzeitsvideo, das sich Prinzessin Danica und Prinz Philip mit Sicherheit immer gerne wieder anschauen werden.

Jetzt lesen! Prinz Philip und Prinzessin Danica: So schön war ihre Hochzeit

Anzeige
Quiz: Wie gut kennst du Herzogin Kate?

Quiz: Wie gut kennst du Herzogin Kate?

Prinz Laurent: Das waren seine größten Fehltritte!

Prinz Laurent: Das waren seine größten Fehltritte!