Prinzessin Danica und Prinz Philip: Das Baby ist da!

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Das Baby ist da!

Tolle Nachrichten aus Serbien! Prinzessin Danica  und Prinz Philip sind Eltern geworden. Das Baby wurde heute in Belgrad geboren.

Prinzessin Danica ist Mama geworden

Babyjubel in Serbien! Wie der Palast in Belgrad mitteilt, sind Prinzessin Danica (31) und Prinz Philip (36) heute morgen um 10:30 Uhr Eltern eines Jungen geworden. Das Baby hat in Belgrad das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind geht es gut.

„Die frischgebackenen Eltern Prinz Philip und Prinzessin Danica bedanken sich gemeinsam mit Kronprinz Alexander und Kronprinzessin Katherine für die Glückwünsche“, heißt es im offiziellen Schreiben vom Palast.

Um den neuen Erdenbürger standesgemäß zu begrüßen, wurde 49 Mal die Glocke im St. Sava Tempel in Belgrad geschlagen. Seit 90 Jahren ist es das erste Mal, dass ein männlicher Thronerbe in Serbien das Licht der Welt erblickt hat. Das letzte Familienmitglied war Prinz Tomislav, der Großvater von Prinz Philip. 

   Prinzessin Danica und Prinz Philip sind Eltern eines Sohnes geworden.    Foto: Royal Palace 

Prinzessin Danica und Prinz Philip sind Eltern eines Sohnes geworden.

Foto: Royal Palace 

Prinz Philip und Prinzessin Danica hatten am 7. Oktober 2017 in der Saborna Kirche in Belgrad geheiratet. Schon am 22. November verkündete der serbische Palast die Schwangerschaft der 31-Jährigen. Dass die ehemalige Grafikdesignerin so schnell ein Kind erwartete, sorgte in ihrem Heimatland für eine große Überraschung...

   Prinzessin Danica zeigt stolz ihren Babybauch. Schon im Januar spekulierte man, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis die beiden Serben Eltern werden.    Foto: Prinzessin Danica via Instagram

Prinzessin Danica zeigt stolz ihren Babybauch. Schon im Januar spekulierte man, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis die beiden Serben Eltern werden.

Foto: Prinzessin Danica via Instagram

ADELSWELT wünscht Prinzessin Danica und Prinz Philip alles Gute!

Die niederländische Königsfamilie: Fototermin im eiskalten Lech

Die niederländische Königsfamilie: Fototermin im eiskalten Lech

Carl Philip und die Söhne unterstützen Sofia bei Wettbewerb

Carl Philip und die Söhne unterstützen Sofia bei Wettbewerb