Prinzessin Elna-Margret: In Dubai wird sie zur Wüstenprinzessin

Prinzessin Elna-Margret: In Dubai wird sie zur Wüstenprinzessin

Diese Bilder können sich sehen lassen. Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt verbringt die Osterferien in Dubai und lässt ihre Fans an ihrem Urlaubsglück teilhaben.

  Die schwangere Prinzessin Elna-Margret genießt unbeschwerte Tage in Dubai.   Foto: imago/Karpe-Gora

Die schwangere Prinzessin Elna-Margret genießt unbeschwerte Tage in Dubai.

Foto: imago/Karpe-Gora

Prinzessin Elna-Margret genießt ihren Osterurlaub

Bei diesen Fotos kann man glatt neidisch werden. Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt verbringt ihren Osterurlaub gerade im fernen Dubai.  Am weißen Sandstrand von Ajman lässt sich die Schwangere die Sonne auf den Babybauch scheinen. „Ich kann gar nicht genug davon bekommen“, schreibt die schöne Blondine glücklich bei Instagram. 

Besonders schön: Elna-Margret lässt ihre Fans hautnah an ihren Wüstenabenteuer teilhaben. Was für Herzogin Kate oder Kronprinzessin Victoria undenkbar wäre, ist für die ehemalige Bürgerliche kein Problem. Bei Instagram zeigt sich die 38-Jährige beim traditionellen Henna-Bemalen oder auf Kuschelkurs mit einem Kamel.

Als Moderatorin lebt die Adlige nun mal auch von der Öffentlichkeit. Und warum sollte sie ihr Glück denn auch nicht teilen? Ihre Follower freuen sich jedenfalls über die schönen Bilder.

Vorfreude auf die kleine Prinzessin

Aktuell ist die Frau von Erbprinz Carl Ferdinand in der 28. Schwangerschaftswoche. Ende Juni soll ihre kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken. Ihr Sohn Jonathan kann die Ankunft seiner kleinen Schwester, genau wie seine Eltern, kaum erwarten. „Joni hört jeden Tag meinen Bauch und spricht mit seinem Geschwisterchen“, verrät die Prinzessin gegenüber „Frau im Spiegel Royal“.

Weil Elna-Margret ihr Urlaub in der Wüste so gefällt, wird sie bestimmt auch eines Tages nach Dubai zurückkehren. Dann aber nicht mehr mit einer kleinen Prinzessin im Bauch, sondern im Arm.

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei YouTube

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz Philip: Er liegt wegen Operation im Krankenhaus

Prinz Philip: Er liegt wegen Operation im Krankenhaus

Prinzessin Noor: Farah Dibas schöne Enkelin feiert Geburtstag

Prinzessin Noor: Farah Dibas schöne Enkelin feiert Geburtstag