Prinzessin Elna-Margret: Sie verrät das Geschlecht ihres Babys

Prinzessin Elna-Margret: Sie verrät das Geschlecht ihres Babys

Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt hat jetzt ihr süßes Geheimnis gelüftet. Dieses Geschlecht wird ihr Baby haben.

Anzeige

Prinzessin Elna-Margret enthüllt das Babygeschlecht

Sie konnte es nicht länger für sich behalten! Während manche Eltern das Geschlecht ihres Babys erst nach der Geburt verraten, hat Prinzessin Elna-Margret von Bentheim und Steinfurt schon jetzt enthüllt, ob sie einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin erwartet.

Schon gestern ließ die werdende Mama ihre Fans bei Instagram raten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. 75 Prozent tippten auf Team Pink. Und damit lagen ihre Follower goldrichtig. Prinzessin Elna-Margret erwartet ein Mädchen! Wie schön! Für die schöne 38-Jährige geht damit ein Traum in Erfüllung. Nach Sohn Jonathan (9) sehnte sich die deutsche Adelige nach weiblicher Unterstützung. „Dann kann ich ihr all meine Handtaschen vererben”, scherzte sie bereits vor ihrer Schwangerschaft in einem Interview.  

   Stolz zeigt Prinzessin Elna-Margret ihren Babybauch.    Foto: Getty Images

Stolz zeigt Prinzessin Elna-Margret ihren Babybauch.

Foto: Getty Images

Prinzessin Elna-Margret feiert zuckersüße Babyparty 

Die Vorfreude über den Prinzessinnen-Nachwuchs musste natürlich mit einer gebührenden Baby-Party gefeiert werden. Bei Instagram teilte die Schwangere Fotos der zuckersüßen Feier. Die Dekoration und Torte war natürlich ganz in rosa und pink.

Und Prinzessin Elna-Margret strahlte, als würde sie gerade auf (rosa) Wolken schweben. Auch die Promis sind ganz aus dem Häuschen. Barbara Becker schickte der 38-Jährigen Herzchen. Und Susan Sideropoulos, mit der Elna-Margret ab dem 27. Februar die Hochzeitsshow „Traut euch“ auf RTL 2 moderieren wird, kommentierte: „Wie wunderschön🎀💝🎀💝🎀“.

 
   Prinzessin Elna-Margret erwartet ein Mädchen.    Foto: instagram.com/elna_margret_zu_bentheim

Prinzessin Elna-Margret erwartet ein Mädchen.

Foto: instagram.com/elna_margret_zu_bentheim

 

ADELSWELT kann es ebenfalls kaum erwarten, die ersten Babyfotos zu sehen. Bei den Genen wird die kleine Prinzessin mit Sicherheit eine echte Schönheit

Wir wünschen Prinzessin Elna-Margret für ihre Schwangerschaft weiter alles Gute!

 
   Auf ihrer Babyparty gab es Lollis und Torte in rosa.    Foto: instagram.com/elna_margret_zu_bentheim

Auf ihrer Babyparty gab es Lollis und Torte in rosa.

Foto: instagram.com/elna_margret_zu_bentheim

 
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Ariane: Sie hat sich das Handgelenk gebrochen

Prinzessin Ariane: Sie hat sich das Handgelenk gebrochen

Prinzessin Madeleine: Diese Serien schaut die Schwedin gerne im TV

Prinzessin Madeleine: Diese Serien schaut die Schwedin gerne im TV