Prinzessin Elna-Margret: Jetzt wird sie Weddingplanerin im Fernsehen

Prinzessin Elna-Margret: Jetzt wird sie Weddingplanerin im Fernsehen

Neue Aufgabe für Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt. Die schöne QVC-Moderatorin wird nun im Fernsehen Hochzeiten planen. Doch die Sache hat einen Haken...

Prinzessin Elna-Margret plant Hochzeiten

Schöne Feiern auszurichten ist die große Leidenschaft von Prinzessin Elna-Margret (38). Auf Schloss Bentheim hat die schöne Adelige ihren Gästen schon so manchen schönen Abend bereitet. Und genau dieses Talent wird die QVC-Moderatorin auch für die neue RTL II Sendung „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ einsetzen. 

In der TV-Show wird Prinzessin Elna-Margret mit Guido Heinz Frinken als Weddingplaner Hochzeiten organisieren. Doch die Sache hat einen Haken: Die Feier inklusive Catering, Location und Outfits muss innerhalb von 12 Stunden auf die Beine gestellt werden!

Nur wenn das Hochzeitsplaner-Team und der Bräutigam es in der Zeit schaffen, gewinnt der Heiratswillige 15.000 für das Hochzeitsbudget. Das wird also richtig spannend!

   Guido Heinz Frinken und Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt müssen in nur zwölf Stunden eine ganze Hochzeit organisieren.    Foto:   © RTL II

Guido Heinz Frinken und Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt müssen in nur zwölf Stunden eine ganze Hochzeit organisieren.

Foto: © RTL II

Hochzeitsshow mit Zeitstress

Moderiert wird die Hochzeitsshow von Susan Sideropoulos. Die 37-Jährige hat in Sachen Traumhochzeit auch schon Erfahrung. Schließlich hat der ehemalige „GZSZ“-Star schon einmal die Neuauflage der gleichnamigen Show moderiert. In ihrer neuen Sendung „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ wird Susan genau darauf achten, ob der Bräutigam alle Vorbereitungen in der vorgegebenen Zeit schafft. 

Ob Prinzessin Elna-Margret und Guido Heinz Frinken es wirklich hinbekommen mit dem Bräutigam in nur 12 Stunden eine ganze Hochzeit zu organisieren, seht ihr ab heute, dem 27. Februar, immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL II.

   Prinzessin Elna-Margret, Guido Heinz Frinken und Susan Sideropoulos stellen die Brautpaare vor eine große Herausforderung. In der TV-Show „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ müssen Heiratswillige ihre Hochzeit in einem halben Tag organisieren.    Foto:  © RTL II

Prinzessin Elna-Margret, Guido Heinz Frinken und Susan Sideropoulos stellen die Brautpaare vor eine große Herausforderung. In der TV-Show „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ müssen Heiratswillige ihre Hochzeit in einem halben Tag organisieren.

Foto: © RTL II

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Beatrice: Heimlich verliebt in Fitnessguru?

Prinzessin Beatrice: Heimlich verliebt in Fitnessguru?

König Mohammed: Dramatische Herz-Operation!

König Mohammed: Dramatische Herz-Operation!