Prinzessin Elna-Margret: Sie ist schwanger!

Prinzessin Elna-Margret: Sie ist schwanger!

Noch ein royales Baby wird 2018 das Licht der Welt erblicken. Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger!

Prinzessin Elna-Margret mussten auf ihr Baby warten

Bald werden auf Schloss Steinfurt wieder Windeln gewechselt. Prinzessin Elna-Margret (38) und ihr Mann, Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt (40), erwarten ein Baby. Nach Sohn Jonathan (9) ist es bereits das zweite Kind für das überglückliche Paar.

Lange sehnten sich Prinzessin Elna-Margret und ihr Mann nach weiterem Nachwuchs, doch auf ihr Wunschbaby mussten sie warten. „Wir wollten eigentlich gar nicht so einen großen Abstand zu unserem Sohn haben”, erzählt die schöne Blondine gegenüber GALA. „Während gefühlt all unsere Freunde ein Baby nach dem anderen bekamen, hat es bei uns nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns jetzt!"

   Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger    Foto: Getty Images

Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger

Foto: Getty Images

Bekommt die Prinzessin nun eine Tochter?

Ob es dieses Mal ein Mädchen wird? Schon vor ein paar Jahren verriet die QVC-Moderatorin in einem Interview, dass sie sich eine Tochter wünscht: „Dann kann ich ihr all meine Handtaschen vererben.”  Zu dem Geschlecht des Babys ist bisher aber noch nichts bekannt.

2018 wird das Baby-Jahr der Royals. Auch Herzogin Kate, Prinzessin Madeleine, Prinzessin Danica und Prinzessin Ekaterina erwarten dieses Jahr ein Kind.

Adelswelt wünscht alles Gute!

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Pauline Ducruet: Sie bereitet sich auf das Abenteuer ihres Lebens vor!

Pauline Ducruet: Sie bereitet sich auf das Abenteuer ihres Lebens vor!

Herzogin Kate: Ihre Schwägerin in spe macht bei Fernseh-Show mit!

Herzogin Kate: Ihre Schwägerin in spe macht bei Fernseh-Show mit!