Prinzessin Estelle: Sie stiehlt ihrem Opa an seinem Geburtstag die Show

Prinzessin Estelle: Sie stiehlt ihrem Opa an seinem Geburtstag die Show

Eine große Menschenmenge hatte sich vor dem Schloss versammelt, um König Carl Gustaf zum Geburtstag zu gratulieren. Doch wie so oft hatten alle nur Augen für Estelle.

 Sonnenschein Estelle grüßt die Menschenmenge freundlich vom Balkon.  Foto: Getty Images

Sonnenschein Estelle grüßt die Menschenmenge freundlich vom Balkon.

Foto: Getty Images

Prinzessin Estelle trägt den Look von Ingrid Alexandra

Eigentlich sollte sich heute ja alles um König Carl Gustaf drehen. Der schwedische Monarch, der erst letzte Woche den Rekord für die längste Amtszeit aufgestellt hat, feiert heute seinen 72. Geburtstag. Doch Enkelin Estelle stahl ihrem Opa wieder einmal die Show. Mit frechen Zöpfen, die mit Schleifen in den Farben der schwedischen Flagge zusammengebunden waren, lächelte die 6-Jährige vom Palastbalkon. In ihrer weißen Tweed-Jacke von „Marie-Chantal“ sah die süße Prinzessin schon aus wie eine kleine Dame. Ob  Estelle wohl modisch von Prinzessin Ingrid Alexandra inspiriert wurde? Die Patentochter von Kronprinzessin Victoria trug das gleiche Exemplar ebenfalls vor ein paar Jahren, wie aufmerksame Fans bemerkt haben.

Prinz Oscar schmollt bei Opas Geburtstag

Oscar machte seinem Ruf als Grummelprinz mal wieder alle Ehre. Mit hängenden Mundwinkeln beobachte er die Musikparade am Boden, während seine Schwester fröhlich mitwippte. Aber immerhin: der 2-Jährige hat sogar einmal kurz gewunken.  Kronprinzessin Victoria versuchte ihren Sohn bei Laune zu halten, indem sie ihm erklärte, was da unten eigentlich vor sich ging. 

 Prinz Oscar ist sichtlich unbeeindruckt.  Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com  

Prinz Oscar ist sichtlich unbeeindruckt.

Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com  

Auch Estelle bemühte sich liebevoll um ihr Brüderchen. Mit ihren Händen versuchte sie seinen Mund zu einem Lächeln zu formen – leider ohne Erfolg. Nicht einmal ein Küsschen der kleinen Schwedin konnte Oscar aufheitern. 

 Halbherzig winkt Oscar den Menschen zu. So richtig versteht er noch nicht, was da vor sich geht.  Foto: Imago/E-PRESS PHOTO.com

Halbherzig winkt Oscar den Menschen zu. So richtig versteht er noch nicht, was da vor sich geht.

Foto: Imago/E-PRESS PHOTO.com

Vielleicht war der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel auch einfach noch nicht richtig wach. Müde gähnte er in die Menge und brachte damit die Zuschauer zum Lachen.

 Gähn! Prinz Oscar ist offensichtlich schon wieder müde.  Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com

Gähn! Prinz Oscar ist offensichtlich schon wieder müde.

Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com

Irgendwann konnte dann auch Estelle nicht mehr an sich halten und gähnte vor Erschöpfung. So ein Geburtstag von Opa ist ja auch ganz schön anstrengend.

 Auch Estelle holt die Müdigkeit irgendwann ein.  Foto: imago/PPE  

Auch Estelle holt die Müdigkeit irgendwann ein.

Foto: imago/PPE  

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Meghan Markle: Schwester Samantha ätzt gegen ihre Hochzeit mit Harry

Meghan Markle: Schwester Samantha ätzt gegen ihre Hochzeit mit Harry

Delphine Boël: Sie fordert DNA-Test von Albert von Belgien

Delphine Boël: Sie fordert DNA-Test von Albert von Belgien