Prinzessin Eugenie hat sich verlobt!

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt!

Wundervolle Nachrichten aus dem Kensington Palast! Prinzessin Eugenie hat sich mit ihrem Freund Jack Brooksbank verlobt. Früher hatte ihr künftiger Bräutigam allerdings einen gar nicht so royalen Job.

Zwei royale Hochzeiten in einem Jahr

Die britische Königsfamilie ist im Hochzeitsfieber! Heute Vormittag hat der Palast bekannt gegeben, dass Prinzessin Eugenie (27) ihren Freund Jack Brooksbank (29) heiraten wird. Er hatte ihr diesen Monat in Nicaragua einen Heiratsantrag gemacht.

Die Hochzeit soll im Herbst 2018 in der St. George's Chapel in Windsor stattfinden. Für die britische Königsfamilie  wird es dann schon die zweite Royale Hochzeit in kurzer Zeit. Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai.

   Prinzessin Beatrice und Jack Brooksbank lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen.    Foto: Getty Images

Prinzessin Beatrice und Jack Brooksbank lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen.

Foto: Getty Images

Wer ist Eugenies Verlobter Jack Brooksbank?

Doch wer ist der Mann, der die Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Fergie heiraten wird? Früher arbeitete Jack Brooksbank als Kellner, hat sich in den letzten Jahren aber hochgearbeitet. Inzwischen ist er Manager des „Mayfair haunt Mahiki” in London. Der Szene-Club wird auch häufiger von Prinz William und Prinz Harry besucht.

Brooksbank gilt als bodenständig, aber auch sehr ehrgeizig. Der 29-Jährige träumt von einer eigenen Kneipenkette. „Das ist schon mein Traum, seit ich 18 Jahre alt bin”, erzählt er in einem Interview.

Eugenie lernte ihren Jack 2010 bei einem gemeinsamen Ski-Trip in Verbier (Schweiz) kennen. Inzwischen gehört er schon fast mit zur Familie.

Das hält die Königsfamilie von Jack Brooksbank

Eugenie lernte ihren Jack 2010 bei einem gemeinsamen Ski-Trip in Verbier (Schweiz) kennen. Inzwischen gehört er schon fast mit zur Familie. Auch Queen Elizabeth hat den Verlobten ihrer Enkeltochter bereits kennengelernt. Ihren Segen hat das verliebte Paar offenbar. „Er ist durch und durch ein netter Mann”, soll sie über Jack Brooksbank gesagt haben.

Anzeige

Auch Herzogin Fergie ist begeistert von der Wahl ihrer jüngsten Tochter. „Wir lieben Jack und ich bin so aufgeregt, einen Sohn, Bruder und besten Freund zu bekommen”, schreibt sie bei Instagram. Einen schöneren Empfang in der Familie kann man sich wohl nicht vorstellen.

Anzeige
Herzogin Fergie: 40 Millionen Pfund Klage!

Herzogin Fergie: 40 Millionen Pfund Klage!

Königin Letizia überrascht mit Punk-Schuhen

Königin Letizia überrascht mit Punk-Schuhen