Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques: Neue Fotos von den Zwillingen

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques: Neue Fotos von den Zwillingen

Der Nachwuchs von Fürstin Charlène und Fürst Albert ist ganz schön groß geworden und trägt jetzt sogar Partnerlook

Beim traditionellen Picknick in Monte Carlo waren natürlich wieder alle Augen auf die zwei Mini-Royals des Fürstenstaates gerichtet. Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques überraschten die Monegassen gestern in einem zuckersüßen Partnerlook. Beide trugen bei sommerlichen Temperaturen ein rot-weiß-gesteiftes Hemd und eine weiße Hose. Dass die Zwillinge gerade dieses Outfit anhatten, war aber mit Sicherheit kein Zufall. Passt es doch hervorragend zu den Röcken der Tänzerinnen, die jedes Jahr im Prinzessin-Antoinette-Park auftreten. Bei ihrem ersten Besuch des „Pique Nique Monegasque” trug auch Gabriella eine traditionelle Tracht.

Im Partnerlook sehen Prinzessin Gabriella und Erbprinz Jacques einfach zuckersüß aus

Ins Auge stach auch die neue Friseur des 2-jährigen Blondschopfs. Der Sohn von Albert und Charlène trug seine Lockenmähne elegant zurückgekämmt und zu einem Zopf geflochten. So könnte der Erbprinz Jacques fast als Mädchen durchgehen. Kein Wunder, dass eine britische Zeitung den Jungen glatt mit seiner Schwester verwechselte...

Und auch Albert verblüfft die Schaulustigen mit einem neuen Look – der Fürst von Monaco trägt jetzt Oberlippenbart. Ein ungewohnter Anblick. Was wohl dahintersteckt?

Fürst Albert trägt jetzt einen Oberlippenbart

Auffällig war an diesem Tag auch wieder einmal, wie entspannt die kleinen Monegassen bei solchen Auftritten sind. Obwohl sie seit ihrer Geburt im Rampenlicht stehen, ist das dennoch nicht selbstverständlich. So manch anderer Mini-Royal hat bei öffentlichen Terminen schon bittere Tränen verdrückt und wollte am liebsten nach Hause gehen. 

Zwar kuschelte sich Prinz Jacques manchmal etwas schüchtern an seinen Papa, schien das heitere Spektakel aber dennoch zu genießen. Prinzessin Gabriella klatschte eifrig in die Hände und war ganz fasziniert von den traditionellen Tänzen. Ob in ihr wohl auch eine kleine Tänzerin schlummert?

Fürstin Charlène kümmerte sich während der ganzen Veranstaltung rührend um ihre Kinder und verteile immer wieder kleine Kuscheleinheiten. Es ist wirklich schön zu sehen, wie liebevoll das Paar mit seinen Kindern umgeht.

Anzeige
Prinzessin Cecilia (†27): ­Ein tragisches Unglück riss ihre Familie in den Tod

Prinzessin Cecilia (†27): ­Ein tragisches Unglück riss ihre Familie in den Tod

Kronprinzessin Mette-Marit & Co: Wenn Royals sich mit berühmten Stars treffen

Kronprinzessin Mette-Marit & Co: Wenn Royals sich mit berühmten Stars treffen