Prinzessin Leonore von Schweden feiert ihren vierten Geburtstag

Prinzessin Leonore von Schweden feiert ihren vierten Geburtstag

Heute wird Prinzessin Leonore von Schweden schon vier Jahre alt. ADELSWELT hat für euch die schönsten Fotos von Madeleines und Chris' süßer Tochter zusammengestellt.

Anzeige

 Prinzessin Leonore von Schweden feiert Geburtstag

Wie die Zeit vergeht! Heute wird Prinzessin Leonore schon vier Jahre alt. Dabei scheint es doch erst gestern gewesen zu sein, dass die Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill in New York das Licht der Welt erblickte.

Unvergessen, wie der Geschäftsmann den Journalisten damals Stolz den Fußabdruck seiner neugeborenen Prinzessin präsentierte.  Seitdem ist viel passiert. 

Am 15. Juni 2015 wurde sie zum ersten Mal große Schwester. Wegen des geringen Altersabstands sei Nicolas jedoch mehr wie ihr Zwilling, heißt es. Im Herbst desselben Jahres zog Leonore dann mit ihrer Familie nach London.

Leonore pendelt zwischen Schweden und England

So oft es geht, versuchen sie jedoch die Verwandtschaft in Schweden zu besuchen. Denn auch mit ihrer Cousine Estelle versteht sich die 4-Jährige blendend. Immer wenn sich die kleinen Prinzessinnen treffen, wird erst einmal gekuschelt und gespielt.

Bald bekommt das Geburtstagskind wieder ein Geschwisterchen. In wenigen Wochen wird Mama Madeleine ihr drittes Baby auf die Welt bringen. Deswegen weilt die 35-Jährige derzeit auch in ihrer alten Heimat. Dort soll nämlich ihr Kind geboren werden. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich auch Leonore gerade in Schweden befindet und dort ihren vierten Geburtstag feiert.

 
   Prinzessin Estelle mit ihrer Cousine Leonore.    Foto: Prinzessin Madeleine via Facebook

Prinzessin Estelle mit ihrer Cousine Leonore.

Foto: Prinzessin Madeleine via Facebook

 

Die Zukunft von Prinzessin Leonore

Ob Prinzessin Leonore einen Teil ihrer Kindheit auch in Schweden verbringen wird, steht zurzeit noch in den Sternen. Damit sie ihren royalen Titel und Platz in der Thronfolge nicht verliert, wäre das allerdings nötig.

 Gegenüber dem „King“-Magazin offenbarte ihr Vater Christopher O'Neill jedenfalls, dass die 4-Jährige bereits auf den Wartelisten einiger Schulen in London stehen würde. Aktuell scheinen Madeleine und der Geschäftsmann also nicht zu planen, sich dauerhaft in Schweden niederzulassen. Leonore kann ihre Kindheit also fernab des Scheinwerferlichts genießen. Und das ist sicher auch nichts Schlechtes.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei YouTube

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz William und Prinz George: Das machen Vater und Sohn gerne zusammen

Prinz William und Prinz George: Das machen Vater und Sohn gerne zusammen

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Wirbel um ihren Fotografen

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Wirbel um ihren Fotografen