Prinzessin Madeleine: Baby Nummer drei wurde geboren!

Prinzessin Madeleine: Baby Nummer drei wurde geboren!

Babyjubel in Schweden! Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill sind heute zum dritten Mal Eltern geworden.

Anzeige

Ein drittes Baby für Madeleine und Chris

Die schwedische Königsfamilie darf sich über weiteren Nachwuchs freuen. Prinzessin Madeleine (35) hat heute in Stockholm ihr Baby zu Welt gebracht. Um 0:41 Uhr erblickte das Mädchen im Danderyd-Krankenhaus das Licht der Welt. Die Kleine ist 3.465 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Mutter und Kind sind wohlauf, teilt der Königspalast mit.

 Foto: Christopher O‘Neill

Foto: Christopher O‘Neill

„Wir freuen uns sehr über die Ergänzung in unserer Familie und dass Leonore und Nicolas ihre lang ersehntes Geschwisterchen bekommen haben. Sie freuen sich darauf, ihre neue kleine Schwester zu treffen", erklärte der stolze Vater Chris O'Neill.

Der Name des Babys ist noch nicht bekannt. Letzteren verkündet traditionell immer König Carl Gustaf. Darin hat der schwedische Monarch auch schon reichlich Übung. Für ihn und seine Frau Königin Silvia ist es nun schon das siebte Enkelkind.

   Prinzessin Madeleine im Glück: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden.    Foto:  imago/PPE

Prinzessin Madeleine im Glück: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Foto: imago/PPE

Die Königsfamilie trifft sich zum Dankgottesdienst

Für Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill ist es nach Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (2) der dritte Nachwuchs. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist, ist nicht bekannt.

Einen Tag nachdem die frischgebackene Mama Madeleine das Krankenhaus verlassen wird, wird der traditionelle Dankgottesdienst „Te Deum“ um 12:15 Uhr in der königlichen Kapelle des Schlosses stattfinden. 

  Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore freuen sich bestimmt über ihr Geschwisterchen.   Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com

Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore freuen sich bestimmt über ihr Geschwisterchen.

Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Victoria: Fünf Gründe, warum man sie lieben muss

Prinzessin Victoria: Fünf Gründe, warum man sie lieben muss

König Jigme und Königin Jetsun: Ihre unglaubliche Liebesgeschichte

König Jigme und Königin Jetsun: Ihre unglaubliche Liebesgeschichte